Der Ex-Kicker wird allerdings nicht nur für „Biotherm Homme“ vor der Kamera stehen sondern auch erster globaler Vertreter der L’Oréal Luxe-Marke sein. Geplant ist eine langfristige Partnerschaft, wie der Premium-Hautpflegehersteller heute in einer Pressemitteilung verkündete, bei Becks auch eine eigene Pflegeserie entwickeln wird.
David Beckham cremt und pflegt
David Beckhams erste Kampagne für die französische Firma wird für die Feuchtigkeitscreme „Aquapower“ sein. Und Becks ist natürlich mächtig stolz, dass er als erster weltweiter Markenbotschafter von Biotherm Homme fungieren darf:
Wegbereiter der Metrosexualität
Dass die Wahl des Kosmetikherstellers auf den 41-Jährigen fällt, überrascht nicht wirklich. Immerhin war David Beckham bereits Anfang der 2000er einer der Vorreiter der Metrosexualität und sorgte nicht nur mit seinen Ballkünsten auf dem Platz für Furore sondern immer wieder auch mit seinem Styling.
Mittlerweile gehören Cremes und Tieglechen, Heißwachs und Bartöl in jedes gepflegte Männerbad und zur täglichen Beauty-Routine des ganz normalen Durchschnittsmannes. Und Beckham zeigt nun, wie man(n) gleichzeitig schnieker Geschäftsmann und cooler Daddy sein kann.
Seht hier David Beckham im neuen Biotherm Homme-Werbespot: