Drogerie-Hype: Ständig ausverkauft! Alle wollen diesen 1-Euro-Lipgloss

Drogerie-Hype: Ständig ausverkauft! Alle wollen diesen 1-Euro-Lipgloss

Es gibt ein neues Hype-Produkt in der Drogerie: Alle wollen einen Lipgloss haben, der gerade einmal 1 Euro kostet! Ständig ist der Gloss ausverkauft, doch wir wissen, wo du ihn noch bekommst.

Frau formt Kussmund mit Lipgloss
Dieser Lipgloss geht gerade viral.© iStock

Alle wollen den "Juicy Bomb" von essence

Glossy Lips liegen wieder voll im Trend. Gerade in der dunklen Jahreszeit sorgen sie für etwas Glanz. Aktuell ist ein Lipgloss stark gefragt: Alle wollen den "Juicy Bomb" von essence. Der Gloss ist nahezu überall die Nummer 1 und trendet derzeit auch in den sozialen Netzwerken. Kein Wunder, dass der gehypte 1-Euro-Lipgloss ständig ausverkauft ist.

Wir haben uns daher auf die Suche nach dem Trend-Gloss gemacht und haben bei Amazon eine Auswahl entdeckt.

Was macht den gehypten Lipgloss so besonders?

Jetzt möchtest du natürlich wissen, weshalb der "Juicy Bomb" von essence ständig ausverkauft ist, oder? Zum einen wäre da der günstige Preis: Der Lipgloss kostet gerade einmal knapp 1 Euro! Für die meisten Produkte musst du sonst schnell einen 10er hinlegen. Natürlich begeistert der Gloss auch mit einem glänzenden Finish – ganz ohne zu kleben!

Ein weiteres Highlight ist die große Geschmacksauswahl: Ob fruchtige Noten wie Papaya, Litchi oder Wassermelone gibt es auch "Iced Gloss" oder "Bubblegum". Das Finish ist bei allen im Hochglanz-Look und in puncto Farbe sind sie sehr dezent. Die abgeschrägte Applikatorspitze ermöglicht auch unterwegs ein schnelles und praktisches Auftragen.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • für ein Hochglanz-Finish 
  • klebt nicht 
  • in verschiedenen Farben erhältlich 
  • fruchtige Duftrichtungen

Anwendungstipp: Trage den gehypten Lipgloss einfach auf die Lippen auf und genieße das Hochglanz-Finish. Wenn du magst, kannst du auch vorab einen Lippenstift auftragen und mit dem Gloss veredeln.

Noch mehr gute Lipglosse gibt es hier:

Verwendete Quellen: Instagram, PR