Für Schmollmund Effekt: Dieser 9-Euro-Lipgloss wirkt wie ein Filler

Ein Schmollmund ganz ohne Injektion? Kein Problem! Diese gehypte Lipgloss wirkt laut TikTok-Usern wie ein Volumen-Filler.

Volle Lippen
Dieser Lipgloss sorgt für einen Schmollmund-Effekt.© iStock

Dieser Lipgloss sorgt für extremes Volumen und Fülle

Ob die Kardashians in den USA und jeder Reality-Star in Deutschland – sie alle haben einen perfekten Schmollmund. Die meisten davon dürften ihren perfekten Kussmund einem Beauty-Doc zu verdanken haben. Doch du magst keine Spritzen? Dann haben wir hier ein gehyptes TikTok-Gloss.

Zahlreiche User schwören auf den "Duck Plump Lip Lacquer" von NYX Professional Makeup, der den Lippen in Sekunden ein extremes Volumen und mehr Fülle schenkt, sodass ein Schmollmund-Effekt entsteht.

Lippen werden extrem aufgepolstert

Für einen perfekten Schmollmund ganz ohne Injektion setzen wir auf den "Duck Plump Lip Lacquer" von NYX Professional Makeup. Der Gloss verleiht den Lippen ein sichtbar volleres Aussehen, erhöht ihr Volumen und sorgt für einen definierteren Schmollmund. Das ist der Formel mit würzigem Ingwer zu verdanken, der für den Plumping-Effekt sorgt.

Zusätzlich spendet der Lipgloss Feuchtigkeit und versorgt die Lippen mit Nährstoffen. Dadurch kann der Schmollmund-Effekt noch mal intensiviert werden. Die Lippen bleiben schön geschmeidig und fühlen sich ganz seidig an – ganz ohne klebriges Gefühl.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • für einen Schmollmund-Effekt 
  • polstert die Lippen mit Ingwer auf 
  • spendet Feuchtigkeit 
  • für ein glossy Finish

Anwendungstipp: Trage den "Duck Plump Lip Lacquer" mit dem integrierten Applikator behutsam auf die Lippen auf. Verteile den Gloss dabei von der Mitte der Lippen zu den Mundwinkeln. Danach den Vorgang auf der Unterlippe wiederholen. Am Ende den Lacquer einige Sekunden trocknen lassen. Extra-Tipp: Um, die Intensität des Plump-Effekts zu erhöhen, einfach eine weitere Schicht auftragen.

Noch mehr gute Lipglosse mit Plumping-Effekt gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR