Haarpflege: Auf diese 4-Euro-Kur mit Keratin schwören alle Beauty-Blogger

Bei den Beauty-Bloggern wird aktuell eine Haarpflege gehypt: Sie schwören auf eine Keratin-Kur aus der Drogerie, die Haarschäden in wenigen Minuten repariert.

Frau mit Keratin-Haarpflege
Diese Haarmaske ist bei Beauty-Bloggern beliebt. © iStock

Diese Keratin-Kur rettet kaputte Haare

Hitzestyling, Umwelteinflüsse, Färben – es gibt viele Ursachen, weshalb die Haare plötzlich Schäden bekommen. Gerade Stars und Influencer klagen häufig, wie sehr ihre Mähne bei den permanenten Umstylings leiden. Allerdings haben die Beauty-Blogger auch direkt einen Geheimtipp, um die Haaroberfläche zu retten – und das Wundermittel gibt es sogar in der Drogerie.

Auf Instagram wird die "Schadenlöscher Pro-Keratin Hair Bomb Maske" von Garnier Fructis gehypt. Innerhalb kürzester Zeit wird das Haar repariert.

Repair-Boost für geschädigtes Haar

Die "Schadenlöscher Pro-Keratin Hair Bomb Maske" von Garnier Fructis konzentriert sich besonders auf die Oberfläche der Haarfasern. Diese werden repariert und aufgefüllt. Dahinter steckt die Formel mit Pro-Keratin, das ein bekannter Repair-Boost ist. Schäden und Lücken in der Haarfasern werden einfach aufgefüllt, sodass du dich über stärkeres und glanzvolleres Haar freuen kannst.

Zur intensiveren Haarpflege ist noch Amla-Öl enthalten. Es sorgt dafür, dass sich das Haar dauerhaft geschmeidig und weich anfühlt. Auch der umwerfende Glanz kann sich sehen lassen. Außerdem wird dem Öl nachgesagt, die Produktion des Katalase-Enzyms anzuregen. Das benötigt der Körper, um das Ergrauen der Haare zu verlangsamen. 

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • rettet sprödes & brüchiges Haar 
  • stärkt das Haar mit Keratin 
  • Lücken & Schäden werden einfach aufgefüllt 
  • sofort mehr Glanz & Geschmeidigkeit

Anwendungstipp: Die beliebte Haarkur mit Keratin ist super-easy in der Anwendung. Wasche dein Haar zunächst wie gewohnt und trage danach die Maske auf. Lass sie ein paar Minuten (ca. 2-3) einwirken und spüle sie wieder gründlich aus. Verwende danach unbedingt einen Conditioner, um die Haaroberfläche zu verschließen.

Noch mehr gute Haarkuren gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR