Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Diese Haarkur ist bei Friseuren beliebt
Je länger unsere Haare sind, desto mehr leiden sie. Mit der richtigen Haarpflege können wir der Mähne aber eine intensive Pflege verpassen und sie zum Glänzen bringen. Im Friseur-Salon wird vor allem eine Haarkur immer wieder empfohlen, die das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen mit intensiver Feuchtigkeit versorgt.
Die Rede ist von der ″Deep Nourishing Mask″ aus der Nutri-Enrich-Linie von Wella Professionals, die trockenes und strapaziertes Haar intensiv pflegt und ihm einen unwiderstehlichen Glanz verleiht.
In 5 Minuten zum perfekten Glanz
Mit der ″Deep Nourishing Mask″ von Wella Professionals erhält dein Haar eine reichhaltige und intensive Pflege. Vor allem trockene und strapazierte Haarfasern profitieren von der reichhaltigen Formel. Die enthält Ölsäure sowie Panthenol, die noch so trockene Spitzen wieder geschmeidig macht.
Wertvolles Vitamin E schützt die Haare vor freien Radikalen, während Goji-Beeren das Haar mit wichtigen Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren versorgen. Die Maske schenkt deinem Haar ein Gefühl von Frische und einen wunderbaren Glanz – in gerade einmal 5 Minuten.
Verteile eine haselnussgroße Menge ins frisch gewaschene Haar und lass die Intensiv-Kur, die viele Friseure empfehlen, ca. 5 Minuten einwirken. Danach wird die Maske gründlich ausgespült und du darfst dich über ein tolles Haargefühl freuen.
″Das Erscheinungsbild meiner Haare hat sich positiv verändert″
Bei den Usern kommt die Friseur-Empfehlung sehr gut an. Im Schnitt haben die über 500 Tester satte 4,6 von 5 Sterne vergeben. Hier findest du einen kleinen Auszug aus den Rezensionen:
Noch mehr Haarkuren kannst du hier shoppen:
Verwendete Quellen: PR