Haarpflege: Diese Bürste verhindert Haarverlust

Haarpflege: Diese Bürste verhindert Haarverlust

Du hast sehr feines Haar, das zu Haarausfall neigt? Dann haben wir hier eine passende Bürste für dich, mit der du den Haarverlust verhindern kannst. 

Brüste mit Haare
Diese Bürste verhindert Haarverlust.© iStock

Mit dieser Bürste hast du keinen Haarausfall mehr

Kennst du es auch? Man kämmt seine Haare und gefühlt hängt die Hälfte der Mähne in den Borsten der Bürste. Jetzt kommt es nicht nur auf die richtige Haarpflege in Form von Shampoos und Co. an, sondern auch auf die passende Haarbürste. Bei unserer täglichen Beauty-Recherche sind wir nämlich auf ein Produkt gestoßen, das bei dünner werdendem oder feinem Haar wahre Wunder wirkt.

Die "Anti-Haarverlust Bürste" von Parsa Beauty verhindert dank flexibler Borsten ein Ausreißen von weiteren Haaren und Haarbruch.

Dank Hair-ID wird die Haargesundheit erhalten

Mit der "Anti-Haarverlust Bürste" von Parsa Beauty hast du das perfekte Styling-Tool für dünner werdendes oder feines Haar zur Hand. Dank der extra-weichen und flexiblen Borsten kannst du das Ausreißen von weiteren Haaren und sogar Haarbruch verhindern. Dahinter steckt eine Hair-ID, die dank spezieller Borstentechnologien die perfekt zugeschnittenen Lösungen für die vielfältigen Special Needs unserer Haare bietet und so zum Erhalt der Haargesundheit beiträgt.

Die flexiblen 2-stufige Pins sind haarschonend, beugen weiterem Haarverlust vor und massieren die Kopfhaut. Dadurch wird die Durchblutung angeregt und die Haarfollikel stimuliert. Die Haarbürste wird aus 50% recyceltem Kunststoff hergestellt. Die flexiblen Soft Care Pins sind durch ein patentiertes Herstellungsverfahren aus einem Stück gefertigt und abgerundet. Dadurch wird bei jedem Bürstenstrich ein Ausreißen oder Abbrechen der Haare verhindert.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • mit Hair-ID
  • gegen Haarverlust und Haarbruch 
  • ideal für feines Haar 
  • mit Soft Care Borsten

Noch mehr gute Haarbürsten gegen Haarausfall findest du hier:

Verwendete Quellen: PR