Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Dieses Leave-in-Serum schenkt dem Haar neuen Glanz
Es gibt viele Gründe, weshalb die Haare ihren natürlichen Glanz verlieren. Umwelteinflüsse und Hitzestylings lassen die Längen und Spitzen jedoch schnell stumpf aussehen. Was wir jetzt brauchen, ist eine gute Haarpflege, die unserer Mähne ruckzuck wieder zum Strahlen bringt – und genau die haben wir in der Drogerie entdeckt.
Das "Elvital Glycolic Gloss Leave-in Serum" von L’Oréal Paris sorgt in Sekunden für eine intensive Geschmeidigkeit und einen ultimativen Glanz.
Für das glanzvollste Haar deines Lebens
Wer seinem Haar den ultimativen Glow-Boost schenken will, der sollte auf das "Elvital Glycolic Gloss Leave-in Serum" von L’Oréal Paris setzen. Das Haarserum ist der Retter für glanzloses und stumpfes Haar. Die Formel ist mit Glykolsäure und einem 14% Gloss-Komplex angereichert, die die Haarqualität verbessert. Wie das funktioniert? Die Haaroberfläche wird mit einer langanhaltenden Glanzschicht versiegelt, sodass du dich über ein spiegelglattes Ergebnis freuen kannst.
Ab der ersten Anwendung wird die Haarfaser mit mehr Glanz ummantelt, sodass deine Mähne wieder strahlt. Zugleich erhält sie eine intensive Geschmeidigkeit bis in die Spitzen. Klar, dass wir ab sofort auf diesen Booster vertrauen.
Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:
- Glossing für zu Hause
- für intensive Geschmeidigkeit
- schenkt den ultimativen Glanz
- verbessert die Haarqualität
Anwendungstipp: Verteile zwei Tropfen zwischen den Handflächen und verteile das Haarserum gleichmäßig in den Längen und Spitzen. Dabei ist es egal, ob du es im feuchten oder trockenen Haar einarbeitest.
Noch mehr gute Glanz-Booster fürs Haar gibt es hier:
Verwendete Quellen: PR