Haarpflege: Mit diesem 8-Euro-Peeling starten wir ganz ohne Haarschäden ins neue Jahr

Ist die Kopfhaut gesund, kann auch das Haar strahlen. Deshalb gönnen wir unserer Mähne zum Start ins neue Jahr ein Detox-Peeling, mit dem wir ganz ohne Haarschäden ins neue Jahr starten. 

Frau reinigt Kopfhaut
Mit diesem Peeling startest du ganz ohne Haarschäden ins neue Jahr. © AdobeStock

Dieses Haarpeeling befreit das Haar vom unnötigen Ballast

Wir starten ganz ohne unnötigen Ballast ins neue Jahr und beginnen bei unserer Haarpflege. Um unsere Haare perfekt zu reinigen, brauchen wir eine gesunde Kopfhaut. Dafür setzen wir ab sofort auf ein Peeling, mit dem wir Produktrückstände entfernen, um so die perfekte Grundlage für eine sichtbare Reparatur und sofortige Regeneration zu legen.

Mit dem "Repair & Detox Peeling" von John Frieda ist das ein guter Anfang. Alles, was unnötig ist, wenn entfernt, sodass das Haar noch besser für die folgende Pflege vorbereitet ist. Haarschäden können so besser vorgebeugt werden.

Hilft vor zukünftigen Haarschäden zu schützen

Mit dem "Repair & Detox Peeling" von John Frieda schaffst du die perfekte Grundlage für eine sichtbare Reparatur und eine sofortige Regeneration. Dabei setzt die Haarpflege auf beruhigendes Hanfsamen-Öl und nährender Avocado, die strapaziertes und geschädigtes Haar in eine gesunde Haarpracht voller Glanz und Geschmeidigkeit verwandeln.

Gleichzeitig schenkt es den Haaren intensive Feuchtigkeit und hilft dabei, vor zukünftigen Haarschäden zu schützen. Schmutz, Öl und Produktrückstände werden sanft entfernt, damit das Haar auf die weitere Pflege ideal vorbereitet ist. 

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • entfernt Schmutz, Öl & Produktrückstände 
  • spendet intensive Feuchtigkeit 
  • beugt Haarschäden vor 
  • für Haare voller Glanz & Geschmeidigkeit

Anwendungstipp: Für optimale Ergebnisse solltest du das Peeling 1-2 Mal pro Woche anstelle des Shampoos verwenden, um so eine tiefe Reinigung zu erzielen. Massiere das Peeling ins nasse Haar nahe der Kopfhaut ein. Spüle es anschließend gründlich aus und entwirre dabei die Haare mit den Fingern oder einem Kamm.

Noch mehr gute Peelings gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR