Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Haarpflege: Mit diesem Botox-Treatment wird die Haarstruktur erneuert
Botox kennen wir eigentlich für ein pralles Hautbild, aber auch unsere Haare profitieren von dem Nervengift. Es hilft, die Haarstruktur zu erneuern.
Diese Botox-Behandlung rettet geschädigte Haare
Mit der Zeit werden unsere Haare trockener und verlieren an Glanz und Geschmeidigkeit. Die gute Nachricht: Dagegen können wir etwas unternehmen. Und zwar brauchen wir die richtige Haarpflege. Wusstest du, dass Botox wahre Wunder wirken kann? Wir haben ein gehyptes Treatment entdeckt, das geschädigte Haare retten soll.
Das Haarbotox von Cocochoco verjüngt deine Haarstruktur und lässt sie wieder gesund und glänzend aussehen. Nach der ersten Anwendung wirkt das Haar wie erneuert.
Verjüngt die Haarsträhnen und sorgt für Glanz
Mit dem Haarbotox von Cocochoco lassen wir geschädigtes Haar wieder aufblühen. In nur einem Schritt wird beschädigtes Haar erneuert, die Textur und der Glanz verbessert und Spliss behandelt. Zugleich werden die Längen perfekt hydratisiert und genährt. On top erhalten die Haar einen perfekten UV-Schutz.
Dahinter steckt die Formel mit wichtigen Inhaltsstoffen wie Proteine, Aminosäuren, Vitamin und Lipide, die die Haarstruktur beim Erneuern hilft. Das Botox-Treatment bietet quasi einen Anti-Aging-Effekt und hinterlässt einen seidigen, glänzenden und jugendlichen Glow. Freue dich außerdem über einen tollen Volumen-Effekt.
Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:
- hilft die Haarstruktur erneuern
- regeneriert die Haare
- gibt den Haaren Glanz, den sie verdienen
- sofortige Ergebnisse
- bietet Schutz vor UV-Strahlung
Anwendung: So funktioniert das Haarbotox
1. Wasche deine Haare zunächst wie gewohnt und trockene es anschließend mit einem Handtuch. Föhne die Haare auf bis zu 60-70 Prozent trocken.
2. Trage nun das Haarbotox mithilfe einer Silikonbürste Strähne für Strähne auf. Lass dabei zu Kopfhaut einen Abstand von 1-1,5 Zentimetern.
3. Lass das Botox für die Haare 20-30 Minuten einwirken.
4. Föhne dann die Haare bis vollständig trocken sind und kämme sie gut durch.
5. Nun werden die Haare geglättet. Je nachdem, wie stark dein Haar geschädigt ist, wird die Temperatur eingestellt. Sind sie stark beschädigt, solltest du eine niedrige Temperatur einstellen. Glätte jede Partie 4-6 Mal.
Noch mehr gute Haarpflege gibt es hier:
Verwendete Quellen: PR