Haarpflege: Shampoo für widerspenstiges Haar

Haarpflege: Dieses 4-Euro-Shampoo ist DIE Lösung für widerspenstiges Haar

An manchen Tagen ist das Haar besonders widerspenstig und lässt sich kaum bändigen. Doch dieses Shampoo ist der Retter in der Not und lässt Bad-Hair-Days ruckzuck Geschichte werden. 

Schluss mit widerspenstigem Haar! Dieses Shampoo ist der absolute Retter.  © Unsplash/Hannah Gullixson

Dieses Haarpflege-Shampoo bändigt widerspenstiges Haar 

Im Herbst ist das Haar häufig außer Rand und Band. Während die Längen und Spitzen zu Trockenheit neigen, müssen wir uns zusätzlich sogar noch mit fliegendem Haar herumplagen. Egal, was wir auch tun, die Mähne bleibt einfach widerspenstig – bis jetzt! 

Das "Anti-Frizz & Illuminate Shampoo" von hair biology ist die Lösung bei widerspenstigem, trockenem oder coloriertem Haar. Statt Bad-Hair-Days warten jetzt schönes Haar auf dich – ein Leben lang!

Bändigt widerspenstigen Frizz und belebt das Haar 

Mit dem "Anti-Frizz & Illuminate Shampoo" von hair biology kannst du widerspenstigen Frizz sofort bändigen. Ruckzuck bekommst du fliegendes Haar in den Griff und kannst es rundum beleben. Vor allem mattes Haar erhält einen Glanz-Boost. Die Formel mit Hyaluron, Omega-9 und Pro-V hilft Stylingschäden von coloriertem Haar zu reparieren. 

Während Hyaluronsäure intensive Feuchtigkeit spendet, belebt Omega-9 strapaziertes und glanzloses Haar. Zudem wird das Haar gekräftigt. Statt Bad-Hair-Days kannst du dich über geschmeidiges, glänzendes Haar freuen. 

Die Anwendung ist kinderleicht: Das Shampoo wird einfach auf das nasse Haar aufgetragen und aufgeschäumt. Danach kannst du es gründlich ausspülen. Bei Bedarf kannst du direkt die "Anti-Frizz & Illuminate Pflegespülung" auftragen und deine Mähne tiefenwirksam pflegen. 

Für rund 4 Euro bekommst du die Spülung hier.

5 Tipps gegen Frizz 

Im Kampf gegen Frizz kommt es nicht nur auf die richtige Haarpflege an, sondern vor allem auf den richtigen Feuchtigkeitsgehalt. Hier findest du 5 geniale Tipps gegen eine widerspenstige Mähne:

1. Haare weniger waschen: Laut Experten sollst du die Haare maximal zwei- bis dreimal pro Woche waschen, da sonst natürliche Öle verloren gehen, die das Haar vor dem Austrocknen schützen. 

2. Feuchtigkeitsspendende Haarpflege: Einmal wöchentlich solltest du eine feuchtigkeitsspendende Maske verwenden. Auch Leave-in-Sprays können nach jeder Haarwäsche verwendet werden. 

3. Seiden-Kopfkissen: Mit einem Kopfkissen aus Seide kann Frizz verhindert werden. 

4. Haare föhnen: Um die Schuppenschicht zu schließen, solltest du die Haare immer trocken föhnen. So reagiert das Haar nicht auf Luftfeuchtigkeit. 

5. Schonendes Styling: Ideal sind Styling-Tools mit Dampf, wie der "L’Oréal Paris Steampod", den du hier für ca. 219 Euro shoppen kannst.

Verwendete Quellen: PR, Bellaffair