Haarpflege-Trend: Diese Leave-in-Pflege schenkt Locken 2-mal mehr Glanz

Psst, wir haben eine coole Leave-in-Pflege für Locken entdeckt! Dieses Styling-Gel schenkt curly Hair doppelt so viel Glanz und Definition.

Frau Lockenprodukte von Aveda
Mit diesem Styling-Gel werden Locken in Perfektion gebracht.© PR

Auf dieses Styling-Gel schwören Frauen mit Locken

Für viele Frauen sind Locken das absolute Beauty-Goals. Deshalb gehört ein Lockenstab, Lockenwickler und Co. für viele auch zur täglichen Styling-Routine dazu. Wer von Natur aus mit einer Lockenpracht gesegnet ist, weiß: Die Wellen brauchen ganz schön viel Pflege. Damit die gelockten Haare den ganzen Tag halten, setzen immer mehr Girls auf dieses Leave-in-Produkt.

Das "be curly advanced™ coil definer gel" von Aveda verleiht Locken sofort mehr Glanz und Definition. Zusätzlich werden sie beim Styling optimal gepflegt und genährt.

Doppelter Glanz für Locken plus Anti-Frizz-Schutz

Um die Locken ab sofort in Form zu bringen, setzen viele Frauen mit einer Lockenpracht auf das überholte "be curly advanced™ coil definer gel" von Aveda, das jetzt im neuen Gewand erstrahlt. Das Gel ist ein perfekter Mix aus Styling und Pflege. Im ersten Schritt bietet die Haarpflege einen Anti-Frizz-Schutz, der bis zu 72 Stunden hält. Selbst bei hoher Luftfeuchtigkeit bleibt alles in Form.

Gleichzeitig erhalten die Locken doppelt so viel Glanz – für einen echten Wow-Look! Wie bereits erwähnt, erhält die Lockenpracht auch noch Pflege. Mit einem Peptid, das aus pflanzlichen Proteinen gewonnen wird, erhält die Mähne deutlich mehr Stärke.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • schützt Locken sofort vor Feuchtigkeit 
  • Anti-Frizz-Effekt
  • mehr Definition & doppelt so viel Glanz 
  • stärkt das Haar mit Peptiden

Anwendungstipp: Trage das Styling-Gel gleichmäßig in Abschnitten auf das feuchte Haar auf. Lass es kurz einwirken und style danach deine Lockenpracht wie gewohnt.

Auch spannend: Hier findest du alle Infos zur Curly Girl Methode.

Noch mehr gute Produkte für Locken gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR