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Heidi Klum: Diese Drogerie-Mascara trägt sie am "Germany's next Topmodel"-Set
Am 13. Februar macht sich Heidi Klum wieder auf die Suche nach "Germany's next Topmodel". Auf Instagram hat sie bereits Einblicke hinter die Kulissen gegeben – und dabei ihre derzeitige Lieblingsmascara verraten.
Heidi Klum benutzt diese Drogerie-Mascara
In wenigen Wochen startete die 19. Staffel von "Germany's next Topmodel". Heidi Klum steckt bereits mitten in den Dreharbeiten und hat am 26. Januar bereits einen Einblick hinter die Kulissen gegeben. Auf Instagram hat sie ein Video aus ihrem Wohnwagen geteilt, in dem sie ihrem Make-up noch den letzten Schliff verpasst. "Mache mich zusammen mit L’Oréal Paris für Germany's next Topmodel fertig", schreibt sie zum Clip, in dem sie ihre Wimpern tuscht.
Sofort ist uns die Wimperntusche ins Auge gestochen: Die 51-Jährige schwört demnach auf die "Volume Million Lashes Panorama Mascara" von L’Oréal Paris, die den Wimpern eine Extraportion Definition und Volumen schenkt.
Für bis zu 1,4-fach größer aussehende Augen
Stars wie Kendall Jenner sind schon lange von der "Volume Million Lashes Panorama Mascara" von L’Oréal Paris begeistert und nun hat sich auch Heidi Klum als Fan geoutet. Die Wimperntusche begeistert mit einer einmaligen Bürste, die sich mit unterschiedlich langen Borsten auszeichnet. Dadurch können selbst die kurzen und feinen Wimpern mit der schwarzen Formel umhüllt werden.
Der Wimpernkranz wird quasi aufgefächert, sodass ein wunderschöner Panorama-Effekt mit 360-Grad-Volumen entstehen. Die Wimpern werden verdichtet, verlängert und perfekt definiert. Dadurch wirken deine Augen bis zu 1,4-mal größer – wow!
Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:
- für einen Panorama-Effekt
- 360-Grad-Volumen
- mehr Länge und Definition
- bis zu 1,4-fach größere Augen
Anwendungstipp: Für einen Augenaufschlag à la Heidi Klum setze die Wimpernbürste so nah wie möglich am Wimpernkranz an und tusche die Wimpern bis zur Spitze in leichten Zick-Zack-Bewegungen. Bei Bedarf diesen Schritt noch mal wiederholen, um den maximalen Volumen-Effekt zu erzielen.
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Verwendete Quellen: Instagram, PR