Perfekte Wimpern à la Heidi Klum: GNTM-Moderatorin liebt diesen Drogerie-Bestseller

Du möchtest Klimper-Wimpern à la Heidi Klum? Dann solltest du auf diesen Mascara-Bestseller aus der Drogerie setzen – den hat die GNTM-Moderatorin jüngst auf Instagram benutzt.

Heidi Klum Laufsteg
Heidi Klum liebt diese Drogerie-Mascara.© Getty Images

Auf diese Drogerie-Mascara schwört Heidi Klum

Heidi Klum ist ein absolutes Beauty-Vorbild. Dass sie schon über 50 ist, sieht man ihr wirklich gar nicht an! Klar, dass wir all ihre Schönheitsgeheimnisse kennen möchten. Auf Instagram hat sie jüngst verraten, mit welcher Wimperntusche sie sich einen perfekten Augenaufschlag zaubert. In einem Clip, wird sie von ihrer Make-up-Artistin geschminkt und es ist ganz eindeutig zu erkennen, dass die "Panorama Mascara" von L’Oréal Paris zum Einsatz kommt.

Germany’s next Topmodel steht in den Startlöchern,

schreibt Heidi Klum zum Instagram-Video. Wir verraten dir, warum auch du den Mascara-Bestseller unbedingt brauchst.

Für ein 360-Grad-Panorama-Volumen

Ob Kendall Jenner, Valentina Pahde und jetzt Heidi Klum – sie alle schwören auf die "Panorama Mascara" von L’Oréal Paris. Der Drogerie-Bestseller betont jede einzelne Wimper, sodass ein 360-Grad-Volumen entsteht. Der Wimpernkranz wird optisch verdichtet und perfekt definiert. Dadurch sehen deine Augen bis zu 1,4-mal größer aus.

Die Mascara-Bürste mit unterschiedlich langen Borsten betonen alle Wimpern perfekt, damit auch alle feinen Härchen vom innersten bis zum äußersten Winkel mit der tiefschwarzen Formel in Szene gesetzt werden.

Hier noch mal alle Highlights auf einen Blick:

  • für einen Panorama-Effekt 
  • betont jede Wimper 
  • fächert den Wimpernkranz auf 
  • Augen sehen 1,4-mal größer aus 
  • klare Definition der Lashes

Anwendungstipp: Setze die Mascara-Bürste so nah wie möglich am Wimpernkranz an und tusche die Wimpern bis zur Spitze in leichten Zick-Zack-Bewegungen. Um das Volumen zu intensivieren, kannst du ruhig noch mehr Schichten auftragen.

Noch mehr gute Wimperntuschen gibt es hier:

Verwendete Quellen: Instagram, PR