Körperpflege: Diese Bodylotion wirkt wie ein PHA-Peeling

Psst, wir haben ein neues Must-have für unsere Körperpflege entdeckt! Diese 2-in-1-Bodylotion pflegt unsere Haut wie eine Lotion und wirkt zugleich wie ein PHA-Peeling.

Frau Bodylotion mit PHA
Diese Bodylotion wirkt wie ein Peeling.© iStock

Diese Bodylotion ist zugleich ein Peeling

Multifunktionale Beauty-Produkte sind gefragter denn je. Nicht nur unsere dekorative Kosmetik ist daher mit pflegenden Inhaltsstoffen angereichert, auch unsere Körperpflege enthält nun effektive Wirkstoffe, die mehr können als "nur" pflegen. Da wir im Sommer wieder mehr Haut zeigen, darf diese neue Bodylotion nicht fehlen.

Die "PHA Body Water Cream" von The Inkey List ist eine effektive 2-in-1-Feuchtigkeitspflege, die deine Haut wie eine Bodylotion pflegt, zugleich aber wie ein Peeling wirkt.

Für glattere, strahlendere und gleichmäßigere Haut

Mit der "PHA Body Water Cream" von The Inkey List können wir unsere Haut gleich 2-fach verwöhnen. Ganz klassisch handelt es sich um eine Bodylotion, die die Haut pflegt und mit intensiver Feuchtigkeit versorgt. Zugleich bringt die Körperpflege aber auch noch einen sichtbaren Effekt mit.

Die leichte Körperlotion ist mit 3% PHA angereichert, das zu den chemischen Peelings zählt. Es hilft dabei, abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen, wodurch die Haut sofort strahlender und ebenmäßiger aussieht. Selbst Unreinheiten wie Pickel und Mitesser können so minimiert werden. PHA ist besonders mild zur Haut und regt on top die Zellerneuerung an.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • 2-in-1-Feuchtigkeitspflege 
  • mit 3% PHA 
  • wirkt wie ein Peeling 
  • für ebenmäßige & reine Haut

Anwendungstipp: Die Bodylotion kannst du morgens und/oder abends anwenden. Trage die Körperpflege auf die saubere und trockene Haut auf und massiere sie in kreisenden Bewegungen ein. Da die Haut durch PHA sonnenempfindlich werden kann, solltest du tagsüber eine Sonnencreme auftragen.

Noch mehr gute Bodylotions mit Peeling-Effekt gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR