Laut dm: Diese Foundation ist die Nummer 1 in der Drogerie

Laut dm: Diese Foundation ist die Nummer 1 in der Drogerie

Mit Make-up können wir eine noch schönere Version von uns selbst kreieren. Laut dm-Shopper ist diese Foundation die absolute Nummer 1, wenn es um ein perfektes Hautbild geht.

Frau mit dm-Foundation
Mit dieser Foundation wird deine Haut optimal perfektioniert.© Getty Images/Ada Summer

Diese Foundation ist ein dm-Bestseller

Als Beauty-Redakteure verbringen wir viel Zeit, nach den besten Produkten zu suchen. Dafür schlendern wir gerne durch die Drogerien, um die aktuellen Topseller zu spotten. Vor Kurzem haben wir uns nach den Make-up-Bestsellern umgeschaut und haben bei dm das absolute Must-have entdeckt.

Das "Perfect Match Tinted Serum" von L’Oréal Paris gehört zu den beliebtesten Foundations in der Drogerie. Über 3.000 User sind von dem Make-up überzeugt und haben im Schnitt 4,4 von 5 Sterne vergeben.

Strafft wie ein Hyaluron-Serum, deckt wie ein Make-up

Bei dm ist das "Perfect Match Tinted Serum" von L’Oréal Paris die absolute Nummer 1 – und das zurecht! Das getönte 2-in-Serum ist so wirksam wie ein Hyaluron-Serum, kaschiert kleine Unregelmäßigkeiten aber wie eine Foundation. Der Bestseller enthält 1% pures Hyaluron, das intensive Feuchtigkeit spendet und zudem für sofort und langanhaltend straffere Gesichtszüge sorgt. Somit genießt du einen sichtbaren Anti-Aging-Effekt.

Die feinen Farbpigmente helfen wiederum dabei, das Hautbild zu verbessern und einen ebenmäßigen Teint zu hinterlassen. Dabei ist die Deckkraft leicht bis Mittel, sodass du keine Angst vor einem Masken-Effekt haben musst. 

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • strafft wie ein Hyaluron-Serum 
  • deckt wie eine Foundation 
  • ohne Masken-Effekt 
  • für ein verbessertes Hautbild

Anwendungstipp: Trage einen Tropfen des getönten Serums von innen nach außen auf das Gesicht auf und verblende ihn gut. Für mehr Deckkraft kannst du den Vorgang wiederholen.

Noch mehr gute Serum-Foundations gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR