Laut Kelly Rutherford: Kokosnussöl ist der beste Feuchtigkeitsbooster

Bei "Gossip Girl" liebt Lily van der Woodsen alles, was Luxus ist. Doch privat mag es Kelly Rutherford minimalistisch. Deshalb schwört sie auch auf Kokosnussöl.

Kelly Rutherford lächelt
Kelly Rutherford schwört auf Kokosnussöl.© Getty Images

Kelly Rutherford schwört auf Kokosnussöl

In der Hitserie "Gossip Girl" dreht sich alles um Fashion, Beauty und die Liebe. Vor allem Lily van der Woodsen, gespielt von Kelly Rutherford, liebt den Luxus-Lifestyle und gönnt sich hin und wieder kostspielige Treatments. Privat steht Kelly überraschenderweise auf Minimalismus, wie sie im Gespräch mit der "Cosmopolitan" bei der "Clinique University" im Berliner Kulturforum, verraten hat.

Ich wasche mein Gesicht morgens mit kaltem Wasser, trockne es gut ab und sorge dafür, dass meine Haut gut durchfeuchtet ist. Das war es auch schon,

so die attraktive Blondine. Ihr Tipp für eine gute Feuchtigkeitsversorgung? Kokosnussöl! "Ich habe wirklich vieles ausprobiert", erklärte sie. "Aber mittlerweile weiß ich, dass in vielen Fällen weniger einfach mehr ist."

Hier kannst du Kokosnussöl shoppen. 

Kokosnussöl: Der tropische Alleskönner

Wo Kelly Rutherford recht hat, hat sie recht. Kokosnussöl ist ein wahrer Alleskönner und hilft bei diversen Hautproblemen. In dem natürlichen, unraffinierten Kokosöl stecken Antioxidantien, die die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und vorzeitiger Hautalterung schützen. Zusätzlich sorgen Vitamine und Mineralien für ein schönes Hautbild.

Durch seine antibakteriellen Eigenschaften lindert es Entzündungen und hindert auch Pilzinfektionen daran, sich weiter auszubreiten. Kokosöl eignet sich wunderbar als Make-up-Entferner – dank seiner antibakteriellen und antiseptischen Wirkung auch bei sensibler Haut.

Kelly Rutherford liebt "Cappuccino am Morgen"

Ein weiteres Beauty-Secret von Kelly Rutherford bekommen wir in unserem Lieblingscafé. "Einen Cappuccino", erklärte die Schauspielerin. "Einen Cappuccino am Morgen, während ich mit meinem Hund spazieren gehe." 

Verwendete Quellen: Cosmopolitan, PR