Laut TikTok-User: Dieses Bodyspray ist besser als viele Parfums

Laut TikTok-User: Dieses Bodyspray ist besser als viele Parfums

Bei TikTok geht aktuell ein Bodyspray durch die Decke – aus diesem Grund! Es soll besser als manch ein Parfum duften. 

Frau Bodyspray
Dieses Bodyspray wird auf TikTok gehypt.© iStock

Auf dieses Bodyspray schwören TikTok-User

In den sozialen Netzwerken finden wir stets die aktuellsten Trends und Must-haves aus Mode, Beauty und Lifestyle. Klar, dass wir viel Zeit auf Plattformen wie TikTok verbringen, um uns inspirieren zu lassen. Aktuell wird ein Bodyspray gehypt, das uns mit nur wenigen Sprühstößen an den Strand von Rio de Janeiro entführt.

Das "Brazilian Crush Cheirosa 62 Hair and Body Fragrance Mist Pistachio & Salted Caramel" von Sol de Janeiro ist derzeit in aller Munde. Für viele User steht fest, dass dieses Körperspray so manch ein Parfum in den Schatten stellt.

Hier kannst du das Bodyspray shoppen. 

Brasilianisches Schönheitsgeheimnis

Mit dem "Brazilian Crush Cheirosa 62 Hair and Body Fragrance Mist Pistachio & Salted Caramel" von Sol de Janeiro duftest du von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang unsagbar verführerisch. Das Bodyspray besticht mit einem himmlischen Duft nach Mandel und Pistazien, die später Noten von Jasmin und Heliotrop zum Vorschein bringen. Akzente von Sandelholz und Vanille runden das Dufterlebnis ab.

Es ist der perfekte Mix aus Aromen, mit denen wir aus direkt an unsere letzte Fernreise erinnern können. Für die TikTok-User steht fest, dass das Bodyspray das Sinnbild für Reisen ist. "Riecht nach Urlaub, süßer, aber dezenter Duft", schwärmt beispielsweise diese Nutzerin. Jemand anderes bezeichnet das Spray als "Must-have für den Sommer", während für andere feststeht, es ist das "beste Bodyspray überhaupt". 

Vor allem der langanhaltende Duft hat die Testerinnen überzeugt, weshalb einige sagen, dass es besser ist, als manch ein Parfum. Kein Wunder, dass das gehypte Bodyspray im Schnitt 4,7 von 5 Sterne erhalten hat.

Noch mehr gute Bodysprays gibt es hier:

Verwendete Quellen: TikTok, PR