Lippenstift-Hype: Alle sind verrückt nach diesem Glitzer-Stick

Lippenstift-Hype: Alle sind verrückt nach diesem Glitzer-Stick

Wir haben ein neues Must-have für alle Glitzer-Fans entdeckt: In den sozialen Netzwerken schwärmen alle von diesem Lippenstift-Stick mit Glitter-Effekt.

Frau volle Lippen
Dieser Lippenstift sorgt für einen Mega-Glitzer-Effekt.© iStock

Dieser Lippenstift sorgt für ein Glitter-Finish

Highlighter, Glitzer-Lidschatten – ohne Glitter startest du gar nicht erst in den Tag? Dann darfst du keineswegs diesen Social-Media-Hype verpassen! Auf Instagram geht ein brandneuer Lippenstift viral, der als Must-have für alle Glitzer-Lover gilt.

Der "Fat Oil Slick Click Lip Balm" von NYX Professional Makeup ist das Upgrade des beliebten "Fat Oil Lippenöls" – und zwar mit funkelnden Schimmer-Partikeln. Der schöne Nebeneffekt: Die Lippen wirken umgehend voller.

3-fache Pflege-Power für volle Lippen

Wie bereits erwähnt, hinterlässt der "Fat Oil Slick Click Lip Balm" von NYX Professional Makeup einen wunderschönen Glitzer-Effekt auf den Lippen. Bis zu 12 Stunden kannst du dich über den absoluten Glitter-Look freuen, der im Licht besonders gut zur Geltung kommt. Durch den Glitzer wirken die Lippen auch direkt voller und voluminöser. Doch damit nicht genug!

Der Lippenstift bringt eine 3-fache Pflege-Power mit. Die Formel enthält gleich 3 Pflanzenöle, die die Lippen weich und geschmeidig machen. Deine Lippen werden mit dem Öl von Avocado, Himbeere und Moltebeere verwöhnt.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • für ein Glitzer-Finish 
  • pflegt die Lippen 3-fach 
  • für mehr Geschmeidigkeit 
  • hält bis zu 12 Stunden

Anwendungstipp: Der "Fat Oil Slick Click" wird gleichmäßig auf die Lippen aufgetragen. Um das Farbergebnis zu intensivieren, kann der Lippenstift in mehreren Schichten aufgetragen werden. Um den Lippen einen enormen Glanz zu schenken, kannst du den "Slick Click" mit einem Lipgloss kombinieren. Vorab lohnt es sich, einen Lipliner zu verwenden.

Noch mehr gute Lippenstifte gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR