Make-up: Mit diesem transparenten Puder hinterlässt du einen Weichzeichner-Effekt

Wenn der Teint im Sommer mal wieder glänzt, haben wir eine neue Wunderwaffe zur Hand: Dieses transparente Puder sorgt nicht nur für eine Glanzkontrolle, sondern wirkt auch wie ein Weichzeichner.

Puder Pinsel
Dieses transparente Puder filtert die Haut optisch.© iStock

Dieses transparente Puder ist ein natürlicher Weichzeichner

Wir lieben den Glow, aber auf einen fettigen Glanz in der T-Zone möchten wir verzichten. Dennoch verzichten wir meistens auf ein Puder, da es schnell für einen "staubigen" Look sorgt – bis jetzt! Wir haben ein transparentes Setting Powder entdeckt, das für ein seidiges Finish sorgt.

Das "Transparent Puder" von Junglück zaubert uns im Handumdrehen einen ebenmäßigen Teint und bringt den unschönen Glanz unter Kontrolle. Dank weichzeichnenden Pigmenten wirkt dein Hautbild umgehend wie gefiltert.

Pflegendes Puder mit Weichzeichner-Effekt

Ab sofort mattieren wir unseren Teint nur noch mit dem "Transparent Puder" von Junglück
Das Puder sorgt im Handumdrehen für ein frisches, mattiertes Ergebnis – mit oder ohne Make-up. Das Puder ist ganz leicht getönt, aber ohne Deckkraft. Es sorgt lediglich dafür, dass der Teint in voller Frische erstrahlt. Während die Variante "Rosé" ideal für hellere Hauttypen ist, passt "Banana" zu gebräunten, leicht dunklen Hauttönen.

Highlight ist vor allem die pflegende Formel mit Maisstärke, Niacinamid, Aloe Vera und weichzeichnenden Pigmenten. Während die Maisstärke für einen tollen Matt-Effekt sorgt, der trotzdem noch natürlich ist, spendet Aloe Vera intensive Feuchtigkeit. Niacinamid wirkt aufhellend und verbessert den Teint langfristig. Mit den weichzeichnenden Pigmenten wirkt unser Teint im Handumdrehen wie gefiltert.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • für ein seidiges Finish 
  • mit weichzeichnenden Pigmenten 
  • pflegt mit Niacinamid & Aloe Vera 
  • mattiert dank Maisstärke

Anwendungstipp: Verwende das Puder als Finish oder zur Mattierung ohne Make-up. Achte darauf, dass deine vorherigen Produkte gut eingezogen sind. Öffne das Drehsieb, klopfe auf den Tiegelboden und verteile das Puder mit der Puderquaste oder einem Pinsel gleichmäßig auf dem Gesicht. Beginne an den Partien mit gewünschter starker Mattierung und arbeite dich nach außen vor.

Noch mehr gute Puder gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR