Maniküre-Trend: Dieser Nagellack hält mindestens 21 Tage!

Eine Maniküre, die hält, egal, was du machst? Dieser gehypte Nagellack macht es möglich. Laut Hersteller hält er mindestens 21 Tage – wow! 

Frau mit roten Nägeln am Laptop
Egal, ob du tippst, handwerkliche Dinge machst – diese Nagellack hält einfach immer! © Pexels/ Polina Zimmerman

Dieser Nagellack hält wochenlang 

Nichts geht über eine frische Maniküre. Doch leider hält das Ergebnis oft nicht lange und schon nach kürzester Zeit blättert die Farbe ab. Da uns häufig einfach die Zeit fehlt, die Nägel neu zu lackieren, lassen wir es einfach komplett – bis jetzt! Mit diesem gehypten Nagellack kannst du dir eine professionelle UV-Maniküre ganz easy zu Hause zaubern. 

Mit den UV-Nagellacken von Neonail steht einer Profi-Maniküre nichts mehr im Wege. Das Beste: Du kannst damit machen, was du willst – und der Lack hält und hält und hält. Mindestens 21 Tage erstrahlen deine Nägel im Glanz. 

Für einzigartige Maniküre-Styles, die ewig halten 

Das "21 Days Starter Set" von Néonail enthält einfach alles, was du für einzigartige Maniküre-Styles benötigst. Die drei strahlenden Farben der UV-Nagellacke (French Pink Medium, Raspberry Red und Madame de Mode) bieten dir die Möglichkeit, deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Schon mit nur einer Schicht liefert der Farblack volle Deckkraft, härtet unter der LED-Lampe innerhalb weniger Sekunden aus und begeistert mit einem hochglänzenden Finish. Dabei werden die Naturnägel ganz unbemerkt stabilisiert. 

Unverzichtbar für die Maniküre mit UV-Nagellack sind UV-Unterlack und UV-Überlack: Zusammen sorgen sie für den sagenhaften Halt von bis zu 3 Wochen. Freue dich dabei über ein kratzfestes und splitterresistentes Hochglanz-Finish. Der speziell entwickelte Pinsel ermöglicht einen präzisen, supergleichmäßigen Auftrag des UV-Nagellacks, der dank hochwertiger Pigmente eine fantastische Farbintensität verspricht. 

Für einen neuen Nagel-Look kannst du einfach zum UV-Nagellack-Entferner greifen. Mit ihm lässt sich der Farblack mühelos vom Nagel lösen – und schon kannst du eine neue Maniküre kreieren. 
 

Anwendung: In wenigen Minuten zur UV-Maniküre 

1. Bereite deinen Naturnagel auf die Maniküre vor. Schiebe dafür die Nagelhaut vorsichtig mit einem Rosenholzstäbchen zurück.

2. Mattiere den Naturnagel danach vorsichtig mit der Polierfeile. Den entstandenen Nagelstaub kannst du einfach mit einem in Cleanser getränkten Wattepad entfernen.

3. Trage nun eine dünne Schicht von dem UV-Unterlack auf. Lass ihn kurz unter der LED-Lampe aushärten und trage danach deinen gewünschten Farbton auf. Auch der Farblack wird unter der LED-Lampe ausgehärtet.

4. Zum Schluss folgt noch eine Schicht UV-Überlack, der die Maniküre versiegelt und für einen Mega-Halt sorgt. Er wird auch noch unter der LED-Lampe ausgehärtet.

Noch mehr langanhaltenden Nagellack kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR