Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Diese Mascara ist in Skandinavien beliebt
Wer schon mal in skandinavischen Ländern wie Dänemark, Schweden oder Norwegen war, der weiß, dass die Frauen dort einen ganz eigenen Style haben. Der coole Look der nordischen Frauen wird gerne kopiert. Nicht nur in puncto Mode sind die Skandinavierinnen echte Trendsetterinnen, auch von ihrem Make-up können wir uns eine Scheibe abschneiden.
Ab sofort setzen wir daher auf "Mascara Volume Nature Plus" von Sandstone Scandinavia, mit denen die Ladies in den nordischen Ländern ihre Wimpern in Form bringen und pflegen.
Für perfekte Wimpern ganz ohne Klumpen
In Skandinavien ist die "Mascara Volume Nature Plus" von Sandstone Scandinavia sehr beliebt. Die Wimperntusche verleiht den Wimpern sofort ein natürliches Volumen plus Länge. Dank der schmalen Kunsthaarbürste kannst du wirklich jedes noch so seine Härchen in Szene und dabei die Wimpern trennen.
Laut Hersteller kannst du mit der Mascara einen Look wie mit künstlichen Wimpern simulieren. Alles wird perfekt in Szene gesetzt, ganz ohne Klümpchen. Highlight ist aber die pflegende Formel, die die Wimpern bei jeder Anwendung pflegt. Ein Mix aus Rizinusöl und Panthenol stärkt die Wimpern. Während das Rizinusöl einen positiven Effekt auf den Haarwuchs hat, spendet Panthenol intensive Feuchtigkeit und hält die Wimpern dementsprechend geschmeidig.
Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:
- für natürliches Volumen und Länge
- perfekte Trennung der Wimpern
- für einen Künstlichen-Wimpern-Effekt
- pflegt die Wimpern
Anwendungstipp: Trage die Mascara aus Skandinavien in Zick-Zack-Bewegungen auf, um wirklich jedes Härchen zu erfassen und zu betonen.
Noch mehr gute Mascaras gibt es hier:
Verwendete Quellen: PR