Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Diese Mascara schenkt den Wimpern intensive Feuchtigkeit
Seit geraumer Zeit sind multifunktionale Beauty-Produkte gefragter denn je – aus gutem Grund. In nur einem Schritt können wir beispielsweise unsere Haut ausgleichen und zugleich intensiv pflegen, sodass wir einen tollen Sofort- und Langzeit-Effekt genießen können. Inzwischen ist dieser Trend längst in nahezu allen Kosmetik-Artikeln angekommen, sogar unsere Mascara kann inzwischen mehr, als "nur" schöne Lashes zu zaubern.
Bestes Beispiel ist die "Intense Lash Mascara" von Technic, die unsere Wimpern in ein sattes Schwarz taucht und zugleich für eine optimale Feuchtigkeitsversorgung sorgt.
Für ein Wow-Finish plus Wimpernpflege
Mit der "Intense Lash Mascara" von Technic können wir unsere Wimpern in nur einem Schritt verschönern und zugleich intensiv pflegen. Im ersten Schritt schenkt uns die Wimperntusche einen echten Wow-Look, indem die flexible Bürste jede Wimper gleichmäßig tuscht und so für den ultimativen Volumen-Effekt sorgt. Gleichzeitig schenkt der Lash-Booster den feinen Härchen eine extra Länge.
Kommen wir nur zur pflegenden Formel. Die Mascara ist mit Jojobaöl und Vitamin E angereichert, die die Wimpern nähren und pflegen. Die Lashes werden optimal mit Feuchtigkeit versorgt, sodass sie flexibel und geschmeidig bleiben. Das bedeutet: Langfristig werden die Wimpern gestärkt und fallen nicht mehr so schnell aus.
Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:
- pflegt die Wimpern mit Jojobaöl & Vitamin E
- für eine optimale Feuchtigkeitsversorgung
- schenkt mehr Volumen
- für extra lange Wimpern
Anwendungstipp: Trage die Mascara so nah wie möglich am Wimpernansatz auf und ziehe dann nach oben auswärts. Verwende das spitz zulaufende Ende der Bürste, um auch die inneren Ecken und die kleineren, unteren Wimpern zu erreichen. Die Wimperntusche hält den ganzen Tag und verschmiert nicht, lässt sich aber leicht mit Make-up-Entferner entfernen.
Noch mehr gute Mascaras gibt es hier:
Verwendete Quellen: PR