Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Die ″Sky High Mascara″ ersetzt eine Wimpernverlängerung
″Für Wimpern bis in den Himmel″ – so lautet der Werbeslogan der ″Sky High Mascara″ von Maybelline New York. Laut Hersteller zaubert die Wimperntusche einen Wimpernkranz, der falschen Wimpern Konkurrenz macht. Direkt nach dem ersten Auftragen werden die Wimpern angehoben und mit schwarzer Farbe umhüllt.
Sofort sind deine Wimpern perfekt getrennt, extrem verlängert und atemberaubend in Szene gesetzt. Dank der ″Flex Tower″-Bürste werden selbst kleinste Wimpern erreicht und vom Ansatz bis in die Spitzen mit Farbe umhüllt. Kurzum: Freue dich über seidigere, üppigere Wimpern, die voluminöser und länger sind als jemals zuvor!
Die Formel mit Bambus-Extrakt kräftigt die Wimpern und hilft ihnen bei der Regeneration.
So holst du das Maximale aus deinen Wimpern raus
Für noch intensivere Ergebnisse empfiehlt der Hersteller, die Wimpern mit dem ″Lash Sensational Primer″ zu tuschen (hier für ca. 6 Euro shoppen). Setze anschließend die ″Sky High″-Wimpernbürste an der Wurzel an und trage sie in Zick-Zack-Bewegungen bis zur Spitze auf. Für noch mehr Länge und Volumen diesen Schritt ruhig ein weiteres Mal wiederholen.
Schon über 34.000 Amazon-Kunden sind überzeugt
Dass die ″Sky High Mascara″ von Maybelline New York tatsächlich die längsten Wimpern der Welt zaubern kann, wird anhand der fast 35.000 positiven Bewertungen deutlich. Im Schnitt haben die User 4,4 von 5 Sternen für den Topseller vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:
Diese Mascaras haben einen ähnlichen Effekt:
1. Clinique "High Impact Mascara", hier für ca. 18 Euro shoppen
2. L'Oréal Paris "Bambi Eye False Lash Mascara", hier für ca. 10 Euro shoppen
Verwendete Quellen: PR