Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Mit dieser Mascara gelingt ein Fake-Lashes-Look
Je mehr, desto besser – so lautet ganz klar das Motto für unser Augen-Make-up. Wir lieben es, wenn die Mascara einen sichtbaren Effekt hinterlässt und uns echte Klimper-Wimpern verleiht. Wir haben bereits viele gute Wimperntuschen entdeckt, die einen erstaunlichen Effekt hinterlassen. Dennoch sind wir tagtäglich auf der Suche nach aktuellen Highlights.
Jüngst sind wir auf die "False Lashes Mascara" von Goldenrose gestoßen, die unsere Wimpern ab der ersten Schicht wie angeklebt aussehen lässt.
Für perfektes Volumen und Extra-Länge
Statt uns falsche Wimpern anzukleben, setzen wir ab sofort auf die "False Lashes Mascara" von Goldenrose. Die Wimperntusche schenkt uns nämlich umgehend einen Falsche-Wimpern-Effekt, der sich unter anderem durch perfektes Volumen auszeichnet. Was ebenfalls nicht zu kurz kommen darf, ist die Länge. Die Lashes werden deutlich verlängert.
Außerdem erhalten die Wimpern dank der Mascara einen tollen Lifting-Effekt. Die feinen Härchen sind umgehend geschwungener. Trotz des Fake-Lashes-Looks werden die Wimpern optimal definiert und getrennt. So entsteht ein perfekter Wimpernkranz, der durch Dichte, Länge und Schwung für Aufsehen sorgt.
Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:
- sorgt für einen Falsche-Wimpern-Effekt
- schenkt mehr Länge
- zaubert perfektes Volumen
- mehr Schwung
- sichtbare Definition
Anwendungstipp: Trage die Mascara wie gewohnt in Zick-Zack-Bewegungen auf. Setze die Bürste dicht am Wimpernkranz an und fahre damit bis zur Spitze durch. Wiederhole den Schritt beliebig oft, um den gewünschten Fake-Lashes-Effekt zu erzielen.
Noch mehr gute Mascaras gibt es hier:
Verwendete Quellen: PR