Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Diese Mascara ist ein globaler Bestseller
In Drogerien, Parfümerien oder Onlineshops auf der ganzen Welt ist eine Mascara die absolute Nummer. Alleine bei Amazon führt die Topseller-Wimperntusche die Bestenliste mit über 42.500 Sterne-Bewertungen an, die im Durchschnitt bei 4,4 von 5 Sternen liegen. Auch den einen oder anderen Beauty-Award hat der Lash-Booster abgeräumt.
Trommelwirbel – die "Lash Sensational Sky High Mascara" von Maybelline New York ist ein globales Phänomen, wenn es um perfekte Wimpern geht. Gefühlt hat schon jeder die Wimperntusche getestet und ist zum absoluten Fan geworden.
Für Wimpern bis in den Himmel
Bei der "Lash Sensational Sky High Mascara" von Maybelline New York lautet das Motto ganz klar: Mehr ist mehr! Deine Wimpern sind sofort perfekt getrennt, extrem verlängert und werden atemberaubend in Szene gesetzt. Mit der ″Flex Tower″-Bürste werden selbst kleinste Wimpern erreicht und vom Ansatz bis in die Spitzen mit Farbe umhüllt.
Kurzum: Freue dich über seidigere, üppigere Wimpern, die voluminöser und länger sind als jemals zuvor! Viele User sagen, dass die Wimperntusche jeder Wimpern-Verlängerung starke Konkurrenz macht. Die Formel mit Bambus-Extrakt kräftigt die Wimpern und hilft ihnen bei der Regeneration.
Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:
- verlängert die Wimpern extrem
- für mehr Schwung & Volumen
- wischfeste Formel
- Pflege dank Bambus-Extrakt
Anwendungstipp: Trage die Mascara in Zick-Zack-Bewegungen auf. Um den Wow-Effekt zu intensivieren, solltest du ruhig mehrere Schichten auflegen und deine Wimpern bis in den Himmel verlängern und mit Volumen zu umhüllen.
Diese Wimperntuschen sind auch sehr beliebt:
Verwendete Quellen: PR