Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Diese Mascara formt und pflegt die Wimpern
Neuer Tag, neue Mascara! Wir sind immer auf der Suche nach den besten Lash-Boostern – und haben schon eine Menge guter Produkte entdeckt. Gerne schwelgen wir auch in Erinnerungen an unsere ersten Schmink-Versuche und den ersten Wimperntuschen, die wir so getestet haben. Dabei sind wir auf einen Allrounder gestoßen.
Die "Extended Play Lash Mascara" von MAC sorgt für einen dramatischen Effekt, über den du dich satte 16 Stunden lang freuen kannst. Die Wimpern werden perfekt geformt und dabei noch gepflegt.
Für Extra-Volumen und natürlich definierte Wimpern
Mit der "Extended Play Lash Mascara" von MAC können wir unseren Wimpern einen dramatischen Look verpassen. Dahinter steckt die speziell geformte Bürste und die Mirkokügelchen, die für Extra-Volumen und natürlich definierte Wimpern sorgen. Für einen intensiven Augenaufschlag werden die Lashes mit tiefschwarzen Farbpigmenten umhüllt. Noch nie standen die Wimpern derart im Mittelpunkt.
Nicht nur der Wimpern-Look kann sich sehen lassen, auch der lange Halt von circa 16 Stunden hat es in sich. Trotzdem lässt sich die Mascara ganz leicht entfernen. Abgerundet wird die Wimperntusche mit einer pflegenden Formel, die die Wimpern bei jeder Anwendung pflegt.
Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:
- pflegt die Wimpern
- für einen dramatischen Look
- hält bis zu 16 Stunden
- Extra-Volumen
- natürlich definierte Wimpern
Anwendungstipp: Trage die Mascara mit leichten Scheibenwischer-Bewegungen von Wimpernansatz bis in die Spitzen auf. Intensiviere den Look durch ein Schichten der Mascara, bis der gewünschte Effekt erreicht ist.
Noch mehr gute Mascaras bekommst du hier:
Verwendete Quellen: PR