Mascara: Dieser weltweite Drogerie-Bestseller ist jetzt preisgekrönt

Mascara: Dieser weltweite Drogerie-Bestseller ist jetzt preisgekrönt

Eine Mascara bricht derzeit alle Rekorde! Die Wimperntusche ist nicht nur weltweit die Nummer 1, sondern hat jetzt auch noch einen Beauty-Award abgeräumt.

Diese Mascara hat User aus aller Welt überzeugt.© iStock

Diese Mascara wurde mit einem Beauty-Award ausgezeichnet

Wir sind riesige Fans von schönen Wimpern und testen uns daher täglich durch das große Mascara-Sortiment. Immer wieder werden wir von alten Klassikern oder exklusiven Neuheiten überrascht. Vor geraumer Zeit hat eine Wimperntusche die sozialen Netzwerke erobert und ist binnen kürzester Zeit zum weltweiten Bestseller geworden, nun geht die Erfolgsgeschichte weiter.

Die "Lash Sensational Sky High Mascara" von Maybelline New York hat den "Readers’ Choice Award" vom "Allure"-Magazin erhalten. Mit dem preisgekrönte Lash-Booster zaubern wir uns Wimpern bis in den Himmel.

Für extreme Wimpern wie nach einer Verlängerung

Nun ist die "Lash Sensational Sky High Mascara" von Maybelline New York ganz offiziell die Nummer 1 unter den Wimperntuschen. Aber warum wird der Award-Gewinner eigentlich so gehypt? Die Mascara verlängert die Wimpern extrem und schenkt zusätzlich enormes Volumen. Dadurch erinnert das Ergebnis an eine professionelle Wimpernverlängerung – wow!

Dank der Tower-Flex-Bürste wird jede Wimpern erfasst und perfektioniert. Aus jedem Winkel heraus werden die Härchen in Form gebracht. Die Formel mit Bambus-Extrakt hält die Lashes geschmeidig und sorgt dafür, dass du das Volumen ganz easy aufbauen kannst, ganz ohne zu verklumpen. 

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • wie eine professionelle Wimpernverlängerung 
  • für vollere, längere und definierte Wimpern 
  • Pflege dank Bambus-Extrakt

Anwendungstipp: Trage die preisgekrönte Mascara von der Wurzel bis zur äußeren Spitze auf und wiederhole diesen Vorgang, um den Effekt zu verstärken.

Noch mehr gute Wimperntuschen gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR