Nagellack-Trend 2023: Barbiecore Nails sind DER Sommer-Look

Voller Vorfreude warten wir auf den Blockbuster des Sommers: Im Juli erscheint "Barbie" mit Margot Robbie in der Hauptrolle im Kino – und passend dazu gibt es einen Nagellack-Trend. Wir tragen jetzt Barbiecore Nails. 

Diesen Sommer setzen wir auf Barbiecore Nails. © OPI

Barbiecore Nails ist der Sommer-Trend 

Sehnlichst erwarten Barbie-Fans den Kinostart des neuen Blockbuster von Greta Gerwig, mit Hollywood-Star Margot Robbie (32) in der Hauptrolle. Bereits in Sachen Fashion und Beauty hat der Film schon vor seinem Start einen Trend gesetzt: den sogenannten Barbiecore Trend. Dieser lässt nun auch die Nägel im typische Barbie-Pink erstrahlen. 

Knallpinke Nägel sind diesen Sommer somit voll im Trend und tragen den Namen Barbiecore Nails. Wir verraten dir, wie du den Look im Handumdrehen kreieren kannst. 

Barbiecore Nails: So geht der Maniküre-Trend 

Die Barbiecore Nails erstrahlen natürlich in einem wunderschönen Pink oder einem zarten Rosa – genau so, wie es die berühmteste Puppe der Welt eben mag. Um den Nagellack-Trend zu kopieren, gibt es verschiedene Herangehensweisen. Wer mag, malt sich die Nägel komplett in Pink oder Rosa an. 

Wer es zart mag, der ist bei der Farbe "I Quit My Day Job, Make Outside" von OPI genau richtig, die in Rosa erstrahlt. Das Besondere an dem Nagellack: Die hochpigmentierte Farbe ist extrem ergiebig, langlebig und splitterfest – sie bis zu 7 Tage. Dank der Schnelltrocken-Formel trocknet der Lack besonders schnell.

Wer es richtig knallig mag, der ist bei dem "Infinite Shine Nagellack" von OPI in der Shade "Spring Break the Internet" genau richtig. Diese Lack schimmert mit der Sonne um die Wette und begeistert uns mit einem Hochglanz-Finish. 

Ganz ausgefallen werden die Barbiecore Nails im French-Design: Hierfür wird der komplette Nagellack mit dem "I Quit My Day Job, Make Outside" angepinselt. Die Spitzen erhalten dann ein Finish in "Spring Break the Internet".

Dieser vegane Nagellack passt auch super zu den Barbiecore Nails:

Verwendete Quellen: PR