Nagellack-Trend 2023: Wir tragen jetzt "Dirty Martini Nails"

Nagellack-Trend 2023: Wir tragen jetzt "Dirty Martini Nails"

Geschüttelt, nicht gerührt – oder ganz einfach lackiert! "Dirty Martini Nails" zählen zu den größten Nagellack-Trends 2023. 

Dirty Martini Nails© iStock
Wir tragen jetzt "Dirty Martini Nails".

Wir wollen jetzt "Dirty Martini Nails"

An manchen Tagen möchten wir es einfach dirty – und dann greifen wir zu einem "Dirty Martini". Schließlich ist dieser Drink selbst bei Agent James Bond sehr beliebt. Der Mix aus Gin und Wermut wird mit Olivenlake und einer Oliven getoppt. Ganz schön lecker, oder? Von diesem appetitlichen Anblick haben sich Beautynistas zu einem neuen Nagellack-Trend inspirieren lassen: Sie tragen jetzt die "Dirty Martini Nails".

Das "Dirty Green", das durch die Olivenlake im Drink entsteht, holen wir uns jetzt auf die Nägel. Je dunkler der Grünton ist, desto besser. In den sozialen Netzwerk haben wir bereits diverse Maniküre-Designs entdeckt. Sogar raffinierte Nail Art in Form von Oliven oder Martini-Glas haben wir gespotted. 

Dieser Nagellack ist perfekt für die "Dirty Martini Nails"

Von essie haben wir den perfekten Nagellack für die "Dirty Martini Nails" entdeckt. Das "Gel Couture" in der Shade "Totally Plaid Nr. 540" hinterlässt ein glänzendes Finish – ganz ohne UV-Licht. Das Ergebnisse ist in waschechter Salon-Gel-Qualität und hält bis zu 12 Tage. Wow!

Hier kannst du den Nagellack shoppen.

So funktionieren die "Dirty Martini Nails"

Falls du auch direkt Lust auf die "Dirty Martini Nails" bekommen hast, haben wir hier ein paar Tipps, wie du den Nagellack-Trend ruckzuck kreieren kannst. Das Wichtigste für diese Maniküre ist der passende Nagellack-Ton. Er sollte möglichst "Dirty Olivgrün" schimmern und dann kannst du auch schon lospinseln.

Da der Nagellack-Ton ziemlich dunkel ist, solltest du auf jeden Fall einen Unterlack auftragen. So verhinderst du unschöne Verfärbungen. Für einen langen Halt solltest du die "Dirty Martini Nails" mit einem Überlack versiegeln.

Noch mehr passende Nagellacke gibt es hier:

Verwendete Quellen: Soziale Netzwerke