Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Nagellack-Trend 2025: Selena Gomez bringt diese 2000er-Maniküre zurück
Falls du deinen Nägel einen neuen Anstrich verpassen möchtest, dann könnte dir dieser Nagellack-Trend von Selena Gomez gefallen. Die Sängerin bringt eine Maniküre aus den 2000er zurück.
Selena Gomez trägt diese Maniküre aus den 2000er
Seit ihrer Verlobung mit Benny Blanco stehen die Hände von Selena Gomez im Fokus. Eine perfekte Maniküre ist da schon fast ein Muss. Die hübsche Sängerin mag es jedoch klassisch und dezent. Auf dem Foto, mit dem sie ihre Verlobung verkündet hat, trug sie lediglich einen Klarlack. So blieb der Diamantring im Fokus. Auch bei den "Golden Globes 2025" hat sich die 31-Jährige für eine ähnliche Maniküre entschieden, allerdings mit 2000er-Vibes.
French Nails sind demnach der Nagellack-Trend 20205. Nagel-Designer Tom Bachik hat auf Instagram verraten, wie die Maniküre in wenigen Schritten gelingt.
In 4 Schritten zur French-Nails-Maniküre à la Selena Gomez
1. Im ersten Schritt hat der Nagel-Designer die Nagelhaut entfernt, um die Nägel auf eine sorgfältige Maniküre vorzubereiten.
2. Dann wird ein Base Coat aufgetragen, um eine gute Grundlage für den Nagellack zu bilden.
3. Um die French Tips zu lackieren, lohnt es sich, die Nägel mit einer Nagelfolie abzukleben. Es gibt aber auch einen Stempel, mit dem du dir ruckzuck eine weiße Nagel-Spitze lackieren kannst. Und du brauchst einen weißen Nagellack mit hoher Deckkraft.
4. Ist der French Nail fertig, wird die Maniküre mit einem Top Coat versiegelt. Für ein bisschen Pflege empfiehlt der Nagel-Experte, noch ein Nagel-Serum aufzutragen. Und fertig sind die Nails à la Selena Gomez.
Verwendete Quellen: Instagram, InStyle, PR