Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Paul Janke: Diese Haar-Stylingserie ist sein Favorit
In der deutschen TV-Branche ist Paul Janke (42) schon lange fester Bestandteil. Egal ob bei "Der Bachelor", "Promi Big Brother" oder "RTL Turmspringen" – er war schon in einigen Formaten dabei. Aktuell ist er wieder in der neuen Staffel von "Bachelor in Paradise" zu sehen und sorgt dort als Baarkeeper für die flirtwilligen Singles für gute Stimmung und leckere Drinks. Immer mit dabei: sein strahlendes Lächeln und seine blonde Löwenmähne. Kein Wunder, dass er in puncto Hairstyle für viele Fans ein Vorbild ist. Wir haben ihm daher beim Rock am Ring-Festival mit Lidl im Exklusiv-Interview sein Haar-Geheimnis entlockt.
Ich habe seit gefühlt 30 Jahren meine Wella Pearl Styler-Produkte, die ich in meine Haare mache – aber das ist alles kein Hexenwerk. Jeder, der jetzt denkt, dass ich da eine Stunde im Badezimmer stehe, irrt sich. Ich bin echt total unkompliziert. Ich finde es schon wichtig, dass das alles gut aussieht und man gepflegt ist, aber das heißt jetzt nicht, dass ich da ewig brauche oder eitel bin. Morgens stehe ich schön 20 Minuten unter der Dusche, aber das machen viele andere ja auch,
verrät er im Gespräch mit OKmag.de. Auf Rückfrage wird er sogar noch etwas konkreter: "Nach dem Duschen mache ich immer ein Gel rein, das Wella Pearl Styler. Bei Haarshampoo ist das dann unterschiedlich – mal von TG mal auch von Wella.“
Paul Janke: Auf diese Düfte schwört er
Im interview mit OKmag.de ließ sich Paul Janke sogar noch ein weiteres Detail übe seine Lieblingsprodukte entlocken. Denn auch bei Parfüm hat der TV-Star einige Favoriten. "Ich habe unterschiedliche. Ich habe ja auch mal ein Eigenes gemacht, das habe ich wirklich um die acht Jahre lang selbst getragen und benutzt", so Paul. Mittlerweile setzt er jedoch bei seinen Düften nicht mehr auf seine Eigenkreation. Stattdessen schwärt er auf diese zwei großen Marken: "Ansonsten habe ich beispielsweise auch eins von Louis Vuitton oder Kirke. Ich entscheide da nach Lust und Laune.“
Verwendete Quellen: eigenes Interview