Perfekte Haarpflege für den Herbst: Die Tipps der Stars

Nach einem Sommer voller Sonne, Strand und Salzwasser hat sich unser Haar etwas Extra-Pflege mit nährenden Inhaltsstoffen wahrlich verdient! Das sind die Tipps der Stars.

Selena Gomez vor orangenen Blumen
Glänzende Haare à la Selena Gomez? Mit diesen Haarpflege-Tipps für den Herbst ist das kein Problem!© Getty Images

Selena Gomez setzt auf Glanz

Um ihre Haare im Herbst zu pflegen, setzt Selena Gomez auf das Shampoo "The One Signature" von Kristin Ess, das der Mähne einen wunderschönen Glanz verpasst. 

Den Produkten habe ich so einige meiner glamourösen Red-Carpet-Looks zu verdanken,

schwärmt Sel.

Kate Hudson braucht mehr Pflege

Für Kate Hudson steht fest, dass sie ihren Haaren nach dem Sommer eine Extraportion Pflege schenken möchte. Ihr Favorit ist das "OI Shampoo" von Davines. "Ich bin ein riesiger Fan von dieser nachhaltigen Brand und meine Haare auch", so die hübsche Blondine.

Winnie Harlow setzt auf eine intensive Reinigung

Als Model zeigt Winnie Harlow wie wandelbar sie ist und trägt daher regelmäßig andere Frisuren. Ihr Geheimtipp ist das "Awapuhi Shampoo" von Paul Mitchell, das eine intensive Reinigung verspricht. "Ich reise super viel und dieses Shampoo darf in meinem Koffer nie fehlen."

 

Kim Kardashian setzt auf Tiefenaufbau

Nach einem langen Sommer lässt Kim Kardashian ihre Haare tiefenwirksam aufbauen. Ihr Must-have ist das "Olaplex No. 4", das gebrochene Haarbrücken repariert. "Das nutze ich sehr gerne, weil es bei meinen Haaren wirklich funktioniert", so das It-Girl.

Lily Collins liebt diesen Friseur-Klassiker 

Vor Kurzem hat Lily Collins ihre Haare abgeschnitten und trägt seitdem einen lässigen Bob. In puncto Haarpflege setzt sie auf den Friseur-Liebling "Resistance Bain Force Architecte" von Kérastase. "Perfekt, um strapazierte Haare wieder gesundzupflegen", so die hübsche Brünette.

 

Noch mehr Infos zum Thema Beauty-Treatments und Co. findest du in der aktuellen OK! – jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!

Verwendete Quellen: OK!