Taylor Swift: Auf dieses Parfum schwört die Sängerin

Taylor Swift: Auf dieses Parfum schwört die Sängerin

Wie mag wohl ein Weltstar wie Taylor Swift duften? Wir wissen, welches Parfum die Sängerin regelmäßig benutzt – und das kostet kein Vermögen!

Taylor Swift im grünen Kleid
Psst, so soll Taylor Swift duften!© Getty Images

Dieses Parfum soll Taylor Swift benutzen

Nach wie vor steht Taylor Swift mit ihrer "Eras Tour" auf den großen Bühnen der Welt und begeistert ihre Fans mit einer atemberaubenden Show. Glitzer, Pailletten und Co. stehen bei ihren Outfits an der Tagesordnung und was ebenfalls nicht fehlen darf, ist ihr ikonischer, roter Lippenstift. Ein bisher ungelöstes Geheimnis war ihr Parfum – bis jetzt!

Gerüchten zufolge soll die 34-Jährige nämlich auf "Flowerbomb" von Viktor & Rolf schwören. Wie der Name schon verrückt, scheint Taylor eine Schwäche für Blumendüfte zu haben. Und das Beste: Das Eau de Parfum kostet kein Vermögen.

Hier kannst du das Lieblingsparfum von Taylor Swift shoppen. 

Explosion der Blütendüfte

Jetzt möchtest du mit Sicherheit wissen, wie Taylor Swift duftet? Das "Flowerbomb" von Viktor & Rolf wird als Explosion der Blütendüfte bezeichnet – zu Recht! Im Auftakt kannst du einen spritzen Auftakt aus Tee und Bergamotte wahrnehmen, der eine Liaison mit edlem Sambac-Jasmin, Cattleya-Orchidee, Freesie und Rosa centifolia eingeht. Dadurch entsteht eine orientalische Opulenz. Patschuli runden das Blumenbouquet ab und bilden das Fundament des Parfums.

Bei den Fans kommt der blumige Duft sehr gut an. So schwärmt eine Käuferin: "Ich habe es schon öfter gekauft. Es zählt zu meinen Lieblingsparfums. Es ist dezent und hat doch das gewisse Etwas. Mein Mann liebt es." Jemand anderes liebt nicht nur die Duftnoten, sondern auch den langen Halt:  "Ich verwende zwei Spritzer und der Duft hält den ganzen Tag."

Diese Userin bringt es auf den Punkt: "Ein wunderschöner blumiger, lieblicher und weiblicher Duft. Für mich einer der schönsten Düfte überhaupt."

Diese Beauty-Produkte soll Taylor Swift ebenfalls lieben:

Verwendete Quellen: Bunte, PR