Taylor Swift: Ihren roten Lippenstift wollen jetzt alle haben

Eigentlich war es Travis Kelces großer Tag. Doch beim Super Bowl hatten viele Fans nur Augen für Taylor Swift - und ihren perfekten roten Lippenstift, der offensichtlich sogar trink- und kussfest ist. Wir kennen die besten Beauty-Tricks der Sängerin.

 

Travis Kelce und Taylor Swift Arm in Arm nach dem AFC Championship Game
Taylor Swift stahl ihrem Freund Travis Kelce am Sonntag mit dem perfekten roten Lippenstift die Show.© Getty Images

Taylor Swift und ihr roter Lippenstift

Taylor Swift ist eine von den Frauen, die mit ihrem Signature-Look immer großartig aussehen: Roter Lippenstift und Cat Eyes stehen der Musikerin fantastisch. In den letzten Jahren ist Taylor in Sachen Beauty zwar viel mutiger geworden, doch sie kehrt immer wieder zu ihren Wurzeln zurück und sieht dabei einfach toll aus.

So hielt ihr roter Lippenstift sogar den Super Bowl durch

Ihr roter Lippenstift hat nicht nur den perfekten Farbton. Taylor Swift weiß auch, wie man ihn auftragen muss, damit alles an der richtigen Stelle bleibt - sogar nach dem Knutschen. Schließlich hilft dir auch der schönste Kussmund nicht weiter, wenn der Lippenstift an den Zähnen klebt oder völlig verschmiert ist.

Taylor Swift soll dafür den Taschentuch-Trick verwenden: Sie trägt eine dünne Schicht Lippenstift auf, legt ein Taschentuch zwischen die Lippen, um überschüssige Farbe aufzunehmen und trägt dann eine weitere dünne Schicht auf. So gerät kein Lippenstift auf die Zähne und die Farbe hält besonders lange.

Am liebsten soll Taylor Swift den MAC "Retro Matte Lipstick" in "Ruby Woo" und den Nars "Velvet Matte Lip Pencil" in "Dragon Girl" tragen.

Hier kannst du die Lippenstifte shoppen:

Psst: Wenn dir die Lippenstifte zu teuer sind, haben wir einen heißen Tipp für dich. Die Farbe "Rich Ruby" von Maybelline soll dem MAC-Lippenstift sehr, sehr nahekommen und kostet unter 5 Euro. 

Du kannst ihn hier bestellen:

3 Beauty-Weisheiten von Taylor Swift

Nicht nur mit Lippenstift kennt sich Taylor Swift aus. Wir haben ihre besten Beauty-Tricks ausfindig gemacht. Hier kommen unsere Top 3 für den Superstar-Look:

Haare sind natürlich am schönsten

Taylor Swift ist angeblich kein Fan von allzu vielen Haarprodukten. Ihre Haare sind von Natur aus wellig, vor Auftritten soll sie am liebsten einen ganz normalen Lockenstab nutzen, um ihre Frisur in Form zu bringen. Auf Farbe hat sie lange Zeit ganz verzichtet, um die Haare nicht zu schädigen. Dafür wagt sie sich immer mal wieder an neue Schnitte. Auf dem Footballfeld wirkt ihr offenes Haar herrlich unkompliziert und sympathisch.

Travis Kelce und Taylor Swift turteln bei der AFC-Championship
© Getty Images

Cat-Eyes kommen nie aus der Mode

Wir lieben Cat-Eyes und Taylor Swift auch. Der Eyeliner-Look ist ein wahrer Klassiker, der schon seit Jahrzehnten immer wieder angesagt ist. Du kannst damit also nichts falsch machen. 

Wenn sie sich selbst schminkt, verwendet Taylor am liebsten einen Liquid Eyeliner, mit Kajalstiften kommt sie nicht zurecht. Die Sängerin empfiehlt, sich beim Zeichnen möglichst dicht an der Lash Line zu halten und erst einmal mit einer hauchdünnen Linie zu starten.

Ihr Lieblingseyeliner ist der MAC "Liquidlast Liner", du bekommst ihn hier:

Es kommt auf die Pflege an

Taylor Swifts ebenmäßiger Teint und ihr frischer Glow sind einfach nur beneidenswert. Um ihre Haut optimal zu pflegen, cremt sie sich konsequent morgens und abends ein. Für ihr Gesicht hat sie lange eine nährende Feuchtigkeitscreme von Kate Somerville benutzt, die mittlerweile nicht mehr im Sortiment ist. Enthalten war unter anderem Retinol - ein echter Power-Wirkstoff für jugendliche Haut.

Eine der beliebtesten Retinol-Cremes in der Drogerie findest du hier:

Verwendete Quellen: fabbon, marie claire