Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Wimpernverlängerung für zu Hause: Mit diesen Fake Lashes brauchst du nie mehr Mascara
Professionelle Fake Lashes sind nicht gerade günstig. Mit einer Wimpernverlängerung für zu Hause sparst du dir den Gang ins Studio - und brauchst keine Mascara mehr.
Endlich eine Alternative zur Wimpernverlängerung
Lang, geschwungen und natürlich null verklebt oder verschmiert: Mit einer professionellen Verlängerung sind deine Wimpern von morgens bis abends on point! Wer einmal Lash Extensions hatte, möchte am liebsten nicht mehr drauf verzichten.
Die Sache hat allerdings einen großen Haken: Die Behandlung im Studio ist aufwendig und nicht gerade ein Schnäppchen. Außerdem mögen viele von uns zwar den Look, aber nicht das Tragegefühl. Umso praktischer, wenn du deine Fake-Lashes abends einfach abnehmen und dir in aller Ruhe das Gesicht waschen oder die Augen reiben kannst.
Weil es ziemlich schwierig sein kann, herkömmliche Falsies aufzukleben und Einzelwimpern viel Geduld erfordern, hat KISS jetzt eine echte Innovation auf den Markt gebracht. Die "Falscara"-Lashes bestehen aus kleinen Clustern, die du von unten an deine Wimpern klebst, um sie ganz easy zu verlängern und zu verdichten.
So funktioniert die Lash-Extension für Zuhause
Um die "Falscara"-Lashes anzubringen, brauchst du zunächst einmal das Starter-Kit mit speziellem Kleber, Versiegelung und einem gebogenen Applikator, der dir präzises Arbeiten ermöglicht.
- Trage eine dünne Schicht "Bond" wie Mascara auf deine Wimpern auf.
- Schnappe dir mit dem Applikator ein Wimpernbündel und platziere es unter deinen natürlichen Wimpern, etwas entfernt vom Wimpernkranz. Beginne am äußeren Rand mit längeren Wimpern. Arbeite dich von außen nach innen vor und variiere dabei die Länge, sodass am inneren Auge die kürzesten Wimpern landen.
- Für einen besseren Halt drücke die Wimpern mit dem Applikator fest.
- Als letzten Schliff gibst du etwas "Seal" auf die falschen Wimpern, dieser entfernt klebrige Reste und versiegelt alles.
Et voilá: Fertig ist deine Wimpernverlängerung wie aus dem Salon.
Sieh dir hier noch einmal genau an, wie es funktioniert:
Wimpernverlängerung für bis zu 10 Tage
Du bist mit dem Ergebnis so happy, dass du deine Lashes gar nicht mehr abnehmen willst? Deine Wünsche werden erhört. Für eine besonders lange Tragedauer von bis zu 10 (!!) Tagen hat KISS den "Overnighter" entwickelt, einen speziellen Kleber, der bombenfest hält.
Um die Wimpernverlängerung wieder zu entfernen, kannst du den speziellen Remover von KISS verwenden oder zu einem ölfreien Make-up-Entferner greifen. Tränke ein Wattepad damit und lege es für einige Sekunden auf dein Auge, bis sich die Lashes lösen.
Anschließend kannst du die Wimpern noch einmal mit dem Remover reinigen, wieder in die Packung legen und beim nächsten Mal wieder verwenden.
Zwischendurch die Pflege nicht vergessen! Hier findest du Wimpernseren, die das Wachstum anregen und deine natürlichen Lashes stärken.
Verwendete Quellen: PR, TikTok