Angie: „Das war ein Schock für mich“
Schon Wochen vor dem Startschuss zur achten Staffel von „Der Bachelor“ war es ein heißes Gerücht: Eine Kuppel-Kandidatin soll schwanger sein! Mittlerweile ist klar, dass es sich um die 25-jährige Angie handelt, die bereits in der ersten Episode keine Rose von Daniel Völz bekam.
Nur einen Tag später machte sie ihre Schwangerschaft mit einem kugelrunden Babybauch-Schnappschuss offiziell:
Mittlerweile ist die medizinische Fachwirtin glücklich über diese Tatsache, anfangs war Angie aber überhaupt nicht begeistert von den Nachwuchs-News. Gegenüber „Bild“ verriet sie:
Undercover-Baby
Erst im dritten Monat erfährt Angie von ihrem Glück, zum „Bachelor“-Dreh tritt sie nach eigener Aussage völlig unwissend an: „Während der Produktion wusste ich es noch nicht, sonst wäre ich auch nicht dort hin geflogen.“ Aber wie kann das sein?
© MG RTL D / Arya Shirazi
Wie die Münchnerin weiter erklärt, leidet sie an der Krankheit Endometriose, einer Wucherung der Gebärmutterschleimhaut. Dabei kommt es zu Vernarbungen, die die Fruchtbarkeit beeinträchtigen können: „Aus medizinischer Sicht hieß es, dass ich es auf normalem Weg sehr schwer habe, Kinder zu bekommen“, so das Ex-TV-Sternchen.
„Ich war mit dem Vater des Kindes zu keinem Zeitpunkt zusammen“
Auch wenn die Vorfreude auf das Baby bei Angie groß ist, kommt auch sehr viel Verantwortung auf die 25-Jährige zu, denn sie wird das Kind erst einmal allein aufziehen müssen:
offenbart sie.
Das klärt den Konflikt, dass Angie definitiv keinen Vertragsbruch mit RTL begangen hat. Zum Antritt der TV-Show war sie Single.