Bachelor schmeißt Leah raus: "Das will ich nicht bei meinem Partner"
Bei den Homedates knutschte Sebastian Preuss noch innig mit Kandidatin Leah. In der anschließenden Nacht der Rosen schmiss der 29-Jährige sie aber dann überraschend raus und schickte stattdessen Wioleta, Desiree und Diana zu den Dreamdates.
Kurz nach seiner Entscheidung offenbarte der Rosenkavalier, dass ihn die Beauty-OP's der Blondine extrem stören würden:
Eine Aussage, bei der sich viele Zuschauer die Frage stellten, weshalb er Leah überhaupt so weit kommen ließ. Immerhin hatte die 23-Jährige nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie bei ihrer Oberweite und ihren Lippen nachhelfen ließ. Auch die Tatsache, dass Konkurrentin Diana Kaloev ebenfalls aufgespritzte Lippen hat und dennoch eine Rose von Sebastian bekam, stieß bei vielen auf Unverständnis.
Diana zickt: "Geht dich absolut rein gar nichts an"
Jetzt, nur wenige Tage vor dem großen Finale, äußerte sich die 22-Jährige erstmals zu der Lippen-Diskussion - und ihre Reaktion könnte kaum überraschender sein.
Bei "Instagram“ fragte ein Follower ganz direkt: "Der Sebastian hat ja irgendwie über ein 'verbasteltes Gesicht' bei der Leah gesprochen und hat sie unter anderem auch deshalb rausgeworfen. Hast du aber nicht auch aufgespritzte Lippen?" Und die Brünette holte prompt zum Verteidigungsschlag aus:
so die zickige Antwort der Bachelor-Kandidatin.
Seitenhieb? "Bei Leah ist es schon auffällig sichtbar"
Doch die Insta-Userin ließ sich nicht irritieren und bohrte weiter nach: "Ich wollte nur wissen, was du zu seinem dummen Gelaber so sagst, weil es ja dann doch irgendwie auch gegen dich schießt."
stellte Diana klar.
Was wohl Leah zu Dianas Erklärung sagt ...
Kannst du nachvollziehen, dass Sebastian Leah rausgeworfen hat und Diana nicht? Nimm an unserem Voting teil!