"Bachelor in Paradise": Enthüllt! Skandal hinter den Kulissen

"Bachelor in Paradise": Enthüllt! Skandal hinter den Kulissen

Die neue Staffel "Bachelor in Paradise" hat begonnen - und ein Kandidat, von dem man es nicht unbedingt erwartet hätte, zieht alle Register: Yannick Syperek. Denn wie in Folge 1 rauskommt, hat der 28-Jährige ein pikantes Geheimnis. Spielt er ein falsches Spiel? 

"Bachelor in Paradise": Gleich zwei Frauen fliegen auf Yannick Syperek

Bei Bachelorette Sharon Battiste konnte Yannick Syperek in diesem Jahr nicht unbedingt punkten: Bereits nach Folge 3 musste der eher zurückhaltende Kandidat seine Koffer packen. Umso überraschender, dass er bei "Bachelor in Paradise" nun offenbar DER Überflieger ist: Sowohl Jennifer Rath als auch Jana-Maria Herz haben ein Auge auf ihn geworfen - und er auf sie.

So schwärmt er im Einzel-Interview über die Zweite von Dominik Stuckmann: 

Beim Bachelor fand ich Jana-Maria sehr ansprechend. Ich fand ihre verrückten Augen sehr cool.

Im Gespräch kommen sich die beiden näher - umso enttäuschter ist die 30-Jährige, dass Yannick zum Einzeldate nicht sie, sondern Jenny einlädt. Im Pool kommt es dann fast zum Kuss.

 

"Bachelor in Paradise" 2022: Yannick und Jenny
Yannick nachdenklich: Soll er Jenny (l.) küssen? Aber was wäre dann mit Jana-Maria?  © RTL

Yannick: "Man steht ein bisschen zwischen den Stühlen"

Fast, denn da ist ja eben auch noch Jana-Maria. 

Der Gedanke kam kurz auf, die Jenny zu küssen. Aber jetzt gerade steht man ein bisschen zwischen zwei Stühlen,

so Yannick nachdenklich.

Jennifer Rath: "Finde Yannick halt wirklich gut"

Jennifer wurde 2020 von Bachelor Sebastian Preuss in Folge 2 rausgewählt. Für sie kein Drama, da es "intellektuell eh nicht gepasst" hätte. Yannick scheint da offenbar mehr ins Beuteschema zu passen: "Ich finde Yannick halt wirklich gut", gesteht sie.  

Doch nun kommt's: Yannick wird in der neuen "Bachelor in Paradise"-Staffel offenbar nicht nur zwei- sondern dreigleisig fahren - denn da ist noch eine weitere Kandidatin im Spiel. Die Rede ist von Michelle "Mimi" Gwozdz. Die 28-Jährige bekam 2021 zwar von Niko Griesert die letzte Rose - wurde nach den Dreharbeiten aber umgehend durch die Zweitplatzierte Michèle de Roos ausgetauscht.

Was läuft da zwischen Yannick und Mimi Gwozdz?

Ob sich nun in dem "Bachelor"-Spin-Off unter Palmen ein ähnliches Drama abspielen könnte? Es spricht einiges dafür. Denn unter den Kandidaten, die sich teilweise bereits privat kennen, spricht sich schnell herum, dass Yannick was mit Mimi hatte - oder hat? Das ist unklar. Fest steht jedoch, dass einige KandidatInnen schon wissen, dass Mimi noch in dem Traum-Resort in Andalusien einchecken wird ... Da ist Drama vorprogrammiert.

Drama im Vorschau-Teaser: "Menschlicher Sondermüll"

Nun fragt man sich: Spielt Yannick ein falsches Spiel? Läuft da bereits was mit Mimi? Lässt er Jana-Maria und Jennifer absichtlich auflaufen? Und wie wird Mimi reagieren, wenn sie ins Paradies kommt?

Das alles müssen die folgenden Episoden zeigen. Der Vorschau-Trailer deutet jedoch an, dass es reichlich Drama gibt, das zumindest Yannick, Mimi und Jenny beinhaltet. 

Männer sind so scheiße!,

schluchzt darin Mimi unter Tränen. Unter der Dusche gibt es Küsse, dann bewegt sich eine Bettdecke verdächtig.

Soll ich jetzt mit anderen f*cken?,

brüllt Yannick erzürnt. Und Jennifer wird mit folgender Aussage angeteast: "Das ist menschlicher Sondermüll!"

Was wirklich passiert, erfahren die Zuschauer bei RTL+. Seit dem 3. November ist jeden Donnerstag eine neue Folge abrufbar. Am 22. Dezember ist Finale.