"Bachelorette": Bisexuelle Stella Stegmann sucht nach der großen Liebe
Es ist die Überraschung des Tages: Nur wenige Wochen nach dem großen "Bachelors"-Finale gab RTL bekannt, welche Frau die diesjährige "Bachelorette" werden wird: Stella Stegmann (26) aus München möchte sich in der RTL-Kuppelshow auf die Suche nach der großen Liebe machen. Das Besondere: Stella ist die erste "Bachelorette", die bisexuell ist, was bedeutet, dass sowohl Männer als auch Frauen um ihr Herz kämpfen werden. Eine Situation, die es in der Geschichte der Datingsendung bis dato nicht gegeben hat. Dabei ist Stella Stegmann allerdings keine Unbekannte: Abgesehen davon, dass ihr bei Instagram bereits über 330.000 Menschen folgen, nahm sie vor einigen Jahren auch an der Datingshow "Too Hot to Handle" teil - und genau deshalb gehen nun viele "Bachelorette"-Fans auf die Barrikaden.
Zuschauer üben Kritik an RTL - "So enttäuscht wie noch nie"
Auf dem offiziellen "Bachelor"-Account muss Stella Stegmann schon jetzt eine Menge Kritik und fiese Kommentare einstecken: "Die kennt man doch schon, sie war doch schon bei 'THTH' super nervig", meint beispielsweise eine Userin. "Wieso nimmt man ausgerechnet SIE? Kann nur meinen Kopf schütteln", findet eine andere. Doch es wird noch schlimmer: "Es ist so traurig, dass solchen Menschen eine Plattform gegeben wird", "Die erste 'Bachelorette'-Staffel, die ich nicht gucken werde", "Bitte nicht ... Hätte ich niemals gedacht. Bin so krass enttäuscht von der Entscheidung wie nie. Absolut unpassende Person, kommt aus 'nem echt unpassenden Format und dann sowas. (...) Wieso bloß?! Wird die erste Staffel, die ich nicht schaue und das mit Grund" oder "Konzept finde ich mega, die Auswahl der 'Bachelorette' leider gar nicht. Warum nehmt ihr nicht auch mal jemand Unbekanntes bei den Frauen? Finde vor allem, Stella hat sich und den Zuschauern mit ihren bisherigen TV-Auftritten keinen Gefallen getan." Oha!
Wieder andere "Bachelorette"-Fans stören sich daran, dass mit Stella Stegmann erneut eine Rosen-Lady nach dem oder der Richtigen sucht, die bereits in anderen Fernsehformaten zu sehen war: "Warum nehmt ihr nicht endlich mal eine unbekannte Normalo-Frau?!", zeigt sich eine Zuschauerin enttäuscht. "Warum denn nicht endlich mal jemand Unbekanntes?", findet auch eine andere.
Ob Stella Stegmann ihre Kritiker als neue "Bachelorette" vielleicht doch noch überzeugen wird? Das sehen wir erst in einigen Wochen. Einen offiziellen Starttermin gab RTL bislang nicht bekannt.
Verwendete Quellen: RTL, Instagram