"Bauer sucht Frau International": Andreas ist nicht mehr länger Teil der Sendung!
In der aktuellen Staffel "Bauer sucht Frau" lud Andreas (63) zwei Frauen zu sich auf den Hof ein. Verliebt hat er sich jedoch in keine. Kein Wunder, erst nach den Dreharbeiten kam heraus, dass der Farmer schon lange vergeben uns sogar verheiratet ist. Eine Lüge, von der RTL angeblich nichts wusste, und auf die der Sender nun reagiert: Andreas fliegt aus eiskalt der Show! In einem Statement des Senders heißt es:
RTL und die Produktion bedauern, dass Andreas mit seinem Verhalten nicht nur sie, sondern auch die Zuschauer:innen und seine Bewerberinnen getäuscht hat. Daher reagiert der Sender umgehend und Bauer Andreas wird nicht länger Teil der Sendung sein.
Nach und nach werden nun auch alle Fotos von Andreas von den Social-Media-Kanälen der Sendung gelöscht. Tja, Lügen werden eben immer bestraft …
RTL will von der Ehe-Lüge nichts gewusst haben – "Gab keine Anhaltspunkte dafür, dass seine Angaben nicht der Wahrheit entsprechen"
Bereits zuvor hatte RTL exklusiv gegenüber "OKmag.de" erklärt: "Selbstverständlich ist die Voraussetzung für eine Teilnahme an 'Bauer sucht Frau International', dass die Bewerber:innen Single sind. Das hat auch Bauer Andreas der Produktion gegenüber mehrfach bestätigt und vertraglich zugesichert. Während der Dreharbeiten gab es zu keinem Zeitpunkt Anhaltspunkte dafür, dass seine Angaben nicht der Wahrheit entsprechen. 'Bauer sucht Frau' steht für authentische Geschichten, echte Gefühle und die wirkliche Suche nach der Liebe. Umso mehr bedauern wir, dass Andreas mit seinem Verhalten uns, die Zuschauer:innen und seine Bewerberinnen getäuscht hat."
Verwendete Quelle: RTL