Ann-Cathrin: „Ich bin menschlich vom Anton enttäuscht“
Während es bei zahlreichen Landwirten im großen Finale von „Bauer sucht Frau“ (Montag, 27. November) positive Neuigkeiten zu verkünden gab, war der Auftritt für eine Kandidatin besonders schwer. Ann-Cathrin erschien allein, ihr Anton wollte nicht noch einmal vor die Kamera. Ein Schock für die Fans und Zuschauer des erfolgreichen RTL-Formats, denn im TV wirkten die beiden Turteltauben noch total verliebt und glücklich.
Im Gespräch mit Moderatorin Inka Bause, 49, erklärt Ann-Cathrin, welches Drama sich nach den Dreharbeiten angespielt hatte:
Unter Tränen setzt die 28-Jährige nach: „Ich bin einfach menschlich vom Anton enttäuscht.“
Plumpe Ausrede: Darum fehlte Anton beim Finale
Besonders dreist ist aber wohl die Tatsache, dass Anton nach der miesen Abfuhr auch noch einem Wiedersehen mit Ann-Cathrin auswich. Seine wenig überzeugende Begründung kam per Videobotschaft. Darin erklärt der 33-Jährige:
Die Liebesbilanz der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“
Glücklicherweise gibt es aber zumindest für einige Landwirte ein Happy End. Insgesamt sieben der zwölf Bauern sind heute glücklich vergeben, bei sechs von ihnen funkte es in der Sendung. Herbert, 47, fand die große Liebe abseits des TV-Formats im echten Leben.
Es bleibt zu hoffen, dass auch Ann-Cathrin die Suche nach ihrem Mr. Right nicht aufgibt …
Welches Duo 2017 ist dein Lieblings-Paar? Stimme unten ab!