"Bauer sucht Frau": "Anderen Frauen Nachrichten geschrieben" - Laura macht Stephan schwere Vorwürfe
Es war einiges los beim "Bauer sucht Frau"-Finale. Bullenzüchter Siegfried (63) wurde von Inka Bause (55) wegen einer unmöglichen Aktion zur Schnecke gemacht, Patrick (27) und Sarina (24) stritten sich vor laufender Kamera und machten sich schwere Vorwürfe - und Hannes (23) servierte Jenny (20) erst beim Wiedersehen bitter ab. Doch auch Stephan (31) und Laura (26) machte nicht unbedingt positiv von sich reden.
Obwohl die beiden ihre Hofwoche vielversprechend beendet hatte und die Zuschauer vor allem in Laura regelrecht verliebt waren, ist aus ihnen kein Paar geworden. Die beiden haben sich nach der Hofwoche nicht mehr getroffen. Der Kontakt schleppend. „Ich bin ein Mensch, der sehr viel Aufmerksamkeit von seinem Partner braucht und Stephan ist das Gegenteil“, berichtet Laura. Stephan ergänzt: „Du bist auch sehr eifersüchtig!“ Das sieht Laura anders:
Wenn ich von ganz vielen Mädels aus dieser Staffel Nachrichten bekomme, dass du dich gemeldet hast – das finde ich nicht gut!
Fuhr Stephan nach der Hofwoche mehrgleisig?
Stephan verteidigt sich: „Wenn du mir solche Vorwürfe machst, obwohl wir beiden wissen, dass wir nicht zusammen sind, sind das genau die Punkte, weshalb das nicht mit uns funktionieren kann!“
Auf Nachfrage von Bause, ob aus den beiden vielleicht doch noch was werden kann, schütteln sie entschieden den Kopf. Das war's dann wohl!
Schade, denn wohl wegen des Trennungs-Dramas mit Stephan wirkte die sonst so lebensfrohe und lustige Blondine ernst und angestrengt. Vom wohl ansteckendsten Lachen der Staffel war nichts mehr zu hören. "Das war eine der schönsten Zeiten meines Lebens", hatte die medizinische Fachangestellte aus der Region Hannover über ihre Hofwoche mit dem Ackerbauern geschwärmt. Und auch Stephan hatte sie "sehr, sehr liebgewonnen". Wohl aber nicht lieb genug, um nicht noch andere Eisen im Feuer zu haben ...
Die 19. "Bauer sucht Frau"-Staffel kannst du dir jederzeit bei RTL+ ansehen.