"Bauer sucht Frau": "Giftnatter ins Haus geholt" - Bittere Kritik an Siegfrieds Hofdame!

"Da pumpert was in meinem Herz" sagt "Bauer sucht Frau"-Landwirt Siegfried über Simone - und schickt Patricia nach Hause. Für die Zuschauer eine absolut unverständliche Entscheidung!

"Total eifersüchtig": Siegfried schickt Hofdame Patricia heim

Die Gefühle kochten in der "Bauer sucht Frau"-Episode 4 am 28.11. nicht nur bei Hofdame Patricia (52) über, die auf Siegfrieds Hof die Koffer packen musste. Der 64-Jährige sei "unbeholfen" im Umgang mit Frauen. "Wenn Siegfried und Simone meinen, das ist die große Liebe - ich gönn’s ihnen, sollen sie glücklich werden, aber ich möchte jetzt gehen", so ihr bitterer Kommentar. Und auch Siegfried hielt mit seiner negativen Meinung über Patricia nicht lange hinterm Berg. Sie habe seiner Meinung nach "keinen Arbeitseinsatz, keinen Eifer, keinen Fleiß" gezeigt. Außerdem sei sie "total eifersüchtig". Sein vernichtendes Urteil über die Altenpflegerin aus Schleswig-Holstein: "Mit so einer Frau kann ich nichts anfangen."

"Bauer sucht Frau"-Zuschauer entsetzt: "Jetzt hat er sich eine Giftnatter ins Haus geholt"

Doch die Meinung der Kuppelshow-Zuschauer fällt komplett anders aus. RTL fragt auf dem "Bauer sucht Frau"-Instagram-Kanal, ob sich Siegfried richtig entschieden habe. Die klare Antwort: nein. So heißt es unter anderem in den Kommentaren:

Das war definitiv die falsche Entscheidung 😌

Nein, hat er nicht. Er wird es bald merken.

Falsche Entscheidung von Siegfried. Jetzt hat er sich eine Giftnatter ins Haus geholt.

Ich glaube, er hat sie vertauscht.

Er hat doch diese Simone beschrieben, als er Patricia rauswählte. 🤔😅

Falsche Entscheidung. Aber Karma kommt 😉

Ich finde, dass er sich von Simones Aufdringlichkeit beeinflussen ließ. Er hat keine Ahnung von Frauen und wird sich wohl noch wundern. Falsche Entscheidung!

"Sei bloß froh, dass du von dem weg bist" 

Doch auch mit dem Bullenzüchter gehen die Zuschauer hart ins Gericht. Ihr Fazit: Patricia könne froh sein, dass sie gehen konnte. 

Er hat die Frauen gegeneinander ausgespielt und Patrizia dann als eifersüchtig bezeichnet. Etwas mehr Selbstreflektion würde ihm gut stehen. Patricia kann froh sein, nach Hause geschickt worden zu sein.

Mir ein Rätsel, was die an dem finden!

Sei bloß froh, dass du von dem weg bist ... so was von unsympathisch ... hast du echt Glück gehabt. 👍🍀

Simone ist "schon ein bisschen verliebt in den Siegfried"

Nichtsdestotrotz ist die 54-jährige Simone nach der Entscheidung happy. "Ich bin froh, dass wir Zeit für uns haben. Bin schon ein bisschen verliebt in den Siegfried. Kann mir auch vorstellen, dass es mit uns passt und mehr wird."

Die 19. Staffel von "Bauer sucht Frau" läuft seit dem 20.11.23 immer montags und dienstags um 20.15 Uhr bei RTL sowie eine Woche vorab bei auf RTL+.