„Bauer sucht Frau“-Nadine: Sie wusste, dass sich was ändern muss
Schlank für die Liebe? Vor acht Jahren hätte Nadine wohl nie daran gedacht, sich einmal in einem sexy Dirndl vor Bauer Bernhard zu präsentieren, geschweige denn bei einer TV-Sendung mitzumachen. Denn 2009 wog die 41-Jährige sage und schreibe 168 Kilo bei einer Körpergröße von 1,66m! Doch die Kindergärtnerin wusste, dass sich was ändern muss:
erzählt sie gegenüber „Bild“. Denn in Konfektionsgröße 58 fühlte sie sich allmählich nicht mehr wohl. Und somit reichte die mögliche Neu-Bäuerin einen Antrag für einen Magenbypass bei der Krankenkasse ein, der nach nur 14 Tagen genehmigt wurde. Dann begann die extreme Gewichtsabnahme und der OP-Marathron: In sechs Jahren folgten acht Operationen. Mithilfe eines Magenbandes, Magenrings und einer Schlauchmagenbildung gelang es der 41-Jährigen dann tatsächlich ganze 87 Kilo abzunehmen!
„Die Narben sieht man noch stark“
Nicht alle haben das Glück wie Nadine - all ihre Eingriffe wurden von der Krankenkasse übernommen: „Sagen wir so: Alle adipösen Hilfsmittel, die es gibt, habe ich ausprobiert. Glücklicherweise wurde alles von der Kasse übernommen.“
Auch über die überschüssige Haut haben sich die Ärzte bereits gekümmert. Denn durch den hohen Gewichtsverlust entstanden Hautlappen.
so Nadine im „Bild“-Interview. Noch diesen Monat sollen ihre Beine gestrafft werden. Heute kann die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin mächtig stolz auf sich sein, denn sie wiegt nun 78 Kilo und trägt Größe 40/42.
Nadine hatte Angst vor der Teilnahme an RTL-Kuppelshow
Ihr Aussehen hatte sich zwar mächtig verändert, ihr Selbstbewusstsein war jedoch noch ganz das alte. Denn obwohl sie ihr Gewicht mehr als halbiert hatte, hatte sie vor Beginn der RTL-Show Angst.
Doch die neusten Bilder des neuen Pärchen sehen nicht mehr so aus, als würde Nadine keine Nähe zulassen wollen...