"Bauer sucht Frau"-Landwirt André verliebt sich "oft in die Falsche"
André (33) ist einer der 15 neuen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten. Er ist Milchbauer am Niederrhein in Nordrhein-Westfallen. Zusammen mit seinen Eltern und seiner Oma lebt er auf dem Hof und ist seit 1,5 Jahren Single. André sucht eine humorvolle Frau, die offen gegenüber ihm und der Landwirtschaft ist. Der freiwillige Feuerwehrmann kann kochen, waschen und bügeln und hätte kein Problem damit, wenn die Frau mehr verdient als er. Leider hat er bisher noch kein Glück in der Liebe gehabt: „Ich verliebe mich oft in die Falsche“, gibt der 33-Jährige traurig gegenüber RTL zu. Die Richtige sollte Freude an gemeinsamen Kochabenden haben.
Ich bin treu, liebevoll, ich bin ein Beziehungsmensch, verbringe gerne Zeit zu zweit.
Die Damenwelt auf Instagram ist hin und weg: "Aaaaach, Andre!"
Das klingt für einige nach einem Hauptgewinn - denn dazu sieht der Milchbauer auch noch ziemlich gut aus. Bei Instagram fliegen ihm bereits die Herzen reihenweise zu:
Sehr interessanter Mann mit einem schönen, ehrlichen Lächeln 😊
Da geht einem direkt das Herz auf 🤗 Soooooo symphatisch
Mega hübsch 😍😍😍😍
Aaaaach, André!
Wurstkönigin Anne wollte Erik in Staffel 18 mit einem zünftigen Präsentekorb bezirzen
Doch unter die zahlreichen Verehrerinnen von Inka Bauses neuem Kandidatin reiht sich auch ein bekanntes Gesicht ein: Anne Sonntag, 28, die im vergangenen Jahr ihren Hut für den Thüringer Erik (32) in den Ring geworfen hatte. Die Fleischereifachverkäuferin konnte dabei besondere Referenzen vorweisen: 2017/18 war sie Thüringer Wurstkönigin. Standesgemäß überraschte sie den hauptberuflichen Rettungssanitäter mit einem zünftigen Präsentekorb, der neben Bier und Bratwurst-Schnaps auch Blutwurst, Leberwurst vom heimischen Wildschwein und Wildknacker enthielt.
Doch Eriks Herz schlug für eine andere Dame: Die ebenfalls blonde Bürokauffrau Julia (24) hatte es ihm angetan. "Sie kam rein, das Lächeln, da war's gleich vorbei. Ich konnte gar nicht richtig hingucken, weil da die Knie noch weicher geworden sind", so Erik hin und weg. Eine unerwartete Niederlage für die Brillenträgerin, die sich nach dem Korb jedoch pragmatisch zeigte: "Als harte Konkurrenz hätte ich nicht unbedingt sie gezählt. Aber andere Mütter haben auch schöne Söhne."
Zwar nahm die Hofwoche für Erik und Julia ein trauriges Ende mit Tränen, bitteren Vorwürfen und einer verfrühten Abreise, doch auch für Anne hat sich seit ihrer Teilnahme augenscheinlich kein Happy End in der Liebe entwickelt.
Traurige Nachricht an André: "Warum hast du nicht letztes Jahr mitgemacht?"
Das könnte sich aber bald ändern. Denn nun scheint die 18-Jährige einen dieser "schönen Söhne" unter den neuen "Bauer sucht Frau"-Kandidaten ausfindig gemacht zu haben. Unter Andrés Vorstellungs-Post auf der offiziellen Instagram-Seite der Kuppelshow klagt sie:
Warum hast du nicht letztes Jahr mitgemacht? 🙈 Nochmal bewerbe ich mich nicht nochmal leider, war sehr viel Zeit, die ins Land ging. Da hätte ich mich glatt für dich beworben, wenn ich nicht schonmal mitgemacht hätte. 🙈
Auf Nachfrage einer anderen Userin, ob sie sich nicht noch mal bewerben dürfe, stellt Anne klar: "Ich darf nochmal mitmachen, aber da geht viel Urlaub wieder drauf, wenn ich weiterkommen sollte. Dann muss man auch immer in der Zeit Urlaub bekommen, was auch nicht immer einfach ist. Da muss halt die Arbeit noch mitspielen. 🙈"
Damit enthüllt sie das Produktionsgeheimnis, dass offenbar auch Kandidaten, die nicht zur Hofwoche eingeladen werden, bereits viel Zeit investieren müssen. Wofür sie wohl nicht bereit ist. Dennoch bringt sich die Wurst-Spezialistin bei dem Milchbauern ins Spiel und schreibt:
Aber André, wenn du es liest und Interesse hast und es nicht klappen sollte, ich hätte Interesse. 😁🙈
Womit sie sicher nicht die Einzige wäre ...
"Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern" wurden am Pfingstmontag, 29. Mai, ab 19.05 Uhr bei RTL vorgestellt. Die 19. Staffel von "Bauer sucht Frau" wird im Herbst 2023 bei RTL und auf RTL+ zu sehen sein.