"Bauer sucht Frau": Harte Kritik für Hofdame Patricia
Ammenkuhhalter Jörg aus Hessen und seine Hofdame Patricia sorgen in der aktuellen Staffel "Bauer sucht Frau" wohl für das meiste Aufsehen. Der Grund: Das Verhalten von Hofdame Patricia. Die 40-Jährige kämpfte seit dem Scheunenfest mit allen Mitteln um die Gunst des Bauern – innerhalb kürzester Zeit fielen die ersten Küsse und Patricia deutete sogar an, mit Jörg den erst ihres Lebens verbringen zu wollen.
Dass sich Patricia nicht nur vor Spinnen, sondern auch vor Jörgs Treckern fürchtete und vor Angst sogar anfing zu weinen, schien den Bauern nicht davon abzuhalten, Patricia nach wenigen Tagen direkt seiner gesamte Familie und seinem Freundeskreis vorzustellen. Den Zuschauer ging die innige Turtelei der beiden jedoch schlichtweg zu schnell. Im Netz verbreiteten sich in Windeseile die ersten negativen Kommentare. So hieß es unter anderem über Patricia:
Insgesamt ein echt merkwürdiges Verhalten. Sie wirkt sehr angestrengt auf der Suche, es MUSS für sie einfach klappen mit dem Bauern. Ich persönlich finde ihre Art sehr klammernd und unsicher, das kann dauerhaft kaum gut gehen.
"Bauer sucht Frau": RTL spricht Klartext
Doch damit sollte noch längst nicht Schluss sein: Via Twitter kursierte jetzt ein Bild einer Frau im Netz, die Patricia bis auf die Haarfarbe zum verwechseln ähnlich sieht. Offenbar soll Patricia in ihrer Vergangenheit Pornos gedreht haben. Die Filmchen mit dem schlechten Ruf sollen unter dem Pseudonym Petty hochgeladen worden und bis heute noch auf vielen Erotikportalen abrufbar sein.
Für RTL sei diese Erkenntnis allerdings nichts Neues. Gegenüber "Bild" erklärte eine Pressesprecherin: "Patricia ist Kandidatin der aktuellen 'Bauer sucht Frau'-Staffel und hat uns von ihrer Vergangenheit erzählt. Dass sie vor vielen Jahren erotische Filme gedreht hat, ist nicht verwerflich und kein Grund, dass sie nicht an der Sendung teilnehmen darf." Patricia selbst äußerte sich bisher nicht zu den pikanten Neuigkeiten.
Wie es mit Jörg und Patricia weitergeht, sehen die Zuschauer immer Montag und Dienstag um 20:15 Uhr bei RTL und anschließend jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quelle: Twitter, BILD