"Bauer sucht Frau": Trauriges Hofwochen-Aus für Dietrich-Max-Helmut

Kein Happy End für Landwirt Dietrich-Max-Helmut: Die Hofwoche bei "Bauer sucht Frau" endet für ihn mit einer bitteren Abfuhr.

"Bauer sucht Frau": Trauriges Aus für Dietrich-Max-Helmut

Die Hofwochen bei "Bauer sucht Frau" nähern sich langsam, aber sicher dem Ende und so manch ein Landwirt scheint dank Inka Bause (55) und der RTL-Show sein Liebesglück gefunden zu haben - zumindest schienen die letzten Folgen der Datingshow für viele Bauern vielversprechend zu verlaufen. Bei Dietrich-Max-Helmut (70) sieht es aber leider ein bisschen anders aus, denn Hofdame Susanne (61) erteilte dem 70-Jährigen in Folge 8 eine bittere Abfuhr.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Susanne bricht Hofwoche ab - "Mir fehlt der Funke"

Dabei sah anfangs alles so gut für den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten aus: Auf dem Feld, im Stall und sogar beim Kuchenbacken in der Mikrowelle arbeiteten der Hobbypferdebauer und die 61-Jährige Hand in Hand, doch für Susanne reichte das nicht für eine Beziehung. Sie erklärte: "Meine Gefühle sind nicht so stark wie seine!" Kurzerhand suchte sie das Gespräch zu dem Landwirt mit dem ungewöhnlichen Namen - und erteilte ihm einen Korb: "Es war eine tolle halbe Hofwoche. Du bist wirklich ein toller Typ. Es ist aber ein bisschen sehr einsam hier für mich und mir fehlt auch der Funke!" Die Enttäuschung stand dem RTL-Junggesellen ins Gesicht geschrieben, doch ihm blieb letztlich nur, Susannes Entscheidung anzunehmen: "Ich muss das jetzt akzeptieren", erklärte er geknickt.

Damit steht fest: Für Dieterich-Max-Helmut gab es bei "Bauer sucht Frau" am Ende leider kein Happy End ...

"Bauer sucht Frau" läuft montags und dienstags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL