"Bauer sucht Frau": Werden Carolin und Marcel ein Paar?

"Bauer sucht Frau": Werden Carolin und Marcel ein Paar?

Nach der bitteren Abfuhr für Hofmann Lucas holt sich "Bauer sucht Frau"-Dauersingle Carolin Nachrücker Marcel auf den Hof. Kommt der 24-Jährige besser an die Pferdewirtin ran - und wird aus den beiden gar ein Paar?

"Bauer sucht Frau"-Carolin lädt zweite Wahl Marcel auf ihren Hof ein 

"Mädel, bleib alleine": Nachdem Carolin (27) ihren Hofmann Lucas (26) recht eisig auflaufen ließ, so dass dieser schließlich resigniert das Weite suchte, waren die Zuschauer alles andere als begeistert von dem Umgang der Hessin mit Männern. "Dass sie noch Single ist, wundert mich überhaupt nicht" - so nur eins der bitteren Urteile auf Social Media. Doch gleich nach der Abreise des Bahn-Disponenten steht Hufschmied Marcel (24) in den Startlöchern. Kann die zweite Wahl die harte Schale der 27-Jährigen knacken?

"Ich habe ihn ja beim Scheunenfest kennengelernt und mich dann gegen ihn entschieden, weil er zwei Jahre jünger ist. Doch jetzt will ich ihn kennenlernen und freue mich sehr, dass er zugesagt hat!", so Carolin im Vorfeld. Und auch Marcel freut sich sehr - freudestrahlend reist er im Taxi an. Von verletztem Stolz, weil die Blondine ihn nicht sofort eingeladen hat, ist nichts zu spüren. Bei der gemeinsamen Arbeit auf dem Hof harmonieren die beiden sehr gut. "Caro und ich sind einfach auf einer Wellenlänge", so Marcel. 

"Richtig strammer Bursche": Caros Oma ist begeistert

Tatsächlich geht Caro deutlich gnädiger mit Hofmann Nr. 2 um. Die beiden strahlen sich in Folge 5, die bereits bei RTL+ verfügbar ist, bei jeder Gelegenheit an und scheinen Gefallen aneinander zu finden. Der glatzköpfige Kandidat kann auch bei der Familie seiner Herzensdame punkten. "Du bist ein richtig strammer Bursche, der in die Landwirtschaft passt", freut sich etwa Oma Elfriede, als sie die beiden nach getaner Arbeit mit Schnäpsen verwöhnt. Und auch Marcel findet Caros Großmutter "zum Knuddeln".

Anders als "Stallbursche" Lucas muss Marcel aber nicht NUR schuften - er darf auch Katzenbabys streicheln und es bleibt Zeit für Zweisamkeit. "Man merkt, dass man sich immer näher kommt", frohlockt Marcel: "Das fühlt sich gut an!" Auch Carolin findet, dass es "schon sehr gut harmoniert" mit Marcel und fragt ihren Hofmann, ob er ihr verziehen habe, dass sie ihn nicht als Ersten mitgenommen habe. "Man macht halt auch Fehler im Leben", so der 24-Jährige augenzwinkernd. "Und die zweite Wahl ist vielleicht manchmal die Bessere". 

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Wird aus Caro und Marcel ein Paar? "Ich habe mich in dich verguckt"

Das sieht die Bäuerin im Hauptererwerb ähnlich. Zum Ende der Hofwoche machen die beiden einen gemeinsamen Ausritt. Bei einem Picknick sprechen sie darüber, wie es "gefühlstechnisch" bei ihnen aussieht und ob sie sich eine gemeinsame Zukunft miteinander vorstellen können. 

Ich habe mich schon in dich verguckt und das Kribbeln im Bauch wird immer größer, 

gesteht Marcel. Carolin geht es ähnlich: „Ich will dich auch gerne weiter kennenlernen!“ 

Tatsächlich hat es der Hufschmied geschafft, das Herz der gegenüber Lucas so eiskalten Carolin zum Schmelzen zu bringen. Die beiden wollen es also weiter miteinander probieren. Aber ob wirklich ein Paar aus ihnen wird, das erfahren die Zuschauer erst im Finale am 19. Dezember, wenn Inka Bause die LandwirtInnen zum Wiedersehen einlädt. 

Die 19. Staffel von "Bauer sucht Frau" läuft seit dem 20.11.23 immer montags und dienstags um 20.15 Uhr bei RTL sowie eine Woche vorab bei auf RTL+.