"Bauer sucht Frau"-Yannik & Michelle: "Kannst nur die Flucht ergreifen!" Zuschauer skeptisch

Bei "Bauer sucht Frau" hat sich Jungbauer Yannik für Lockenkopf Michelle entschieden. Und die geht bei der Hofwoche gleich in die Offensive. Die Zuschauer sind gespalten, ob aus diesem Paar etwas werden kann ... 

"Bauer sucht Frau"-Hofdame Michelle spaltet die Zuschauer

Mh, sie geht ja schon ganz schön ran😂😂😂😂 na ja, ob das gut geht?,

fragt sich aktuell ein verdutzter Zuschauer auf Instagram in Bezug auf Milchviehhalter Yannik (23) und seine Auserwählte Michelle (25). Ein anderer User hat noch eine pessimistischere Sichtweise: "Wenn es so losgeht, kannst du nur die Flucht ergreifen." Wieder ein anderer hat eine gänzlich andere Sichtweise: "Michelle ist echt ne Süße😍🔥."

Die Altenpflegerin polarisiert beim Publikum offenbar mit ihrer offensiven Art. Nach dem Abholen vom Bahnhof schmiegt sie sich bereits eng an den Geflügelzüchter. Bei der Besichtigung des Schlafzimmers, das Yannik extra für sie geräumt hat, bringt sie den schüchternen Oldtimer-Fan mit Probeliegen gleich in Verlegenheit: "Ich glaube, es ist nicht unrealistisch, dass hier bald zwei Leute schlafen", so der Lockenkopf keck. "Die geht ja schnell zur Sache", lautet der grinsende Kommentar des gelernten Werkzeugmechanikers. "Ich muss mich nur nicht dumm anstellen", glaubt er.

"Bauer sucht Frau" 2024: Yannik und Michelle im Schlafzimmer
Alles andere als schüchtern: Michelle geht bei Yannik in die Offensive.  

"Sie soll mir in den Arsch treten können": Yannik wünscht sich eine selbstbewusste Frau

Tatsächlich scheint ihm Michelle aber genau mit diesem gesunden Selbstbewusstsein zu gefallen. Bereits beim Scheunenfest, wo die zurückhalteneren Kandidatinnen Lara und Tatjana das Nachsehen haben, macht der charmante Schwabe deutlich, was ihm wichtig ist: "Also meine Traumfrau sollte auf jeden Fall Locken habe, da ich das einfach super süß finde. Und sie soll auch nicht auf den Mund gefallen, also nicht zu schüchtern sein", wünscht er sich. Außerdem muss sie ihm "in den Arsch treten" können.

Yannik ist Feuer und Flamme für Michele: "Du siehst so gut aus, so hübsch!"

Die 25-Jährige macht ihre Sache also gut. Was den Zuschauern zu forsch vorkommen mag, ist für Yannik genau das Richtige. Als er sie das erste Mal nach dem Scheunenfest wiedersieht, kann er sein Glück nicht fassen: "Als du jetzt aus dem Zug rausgekommen bist, war ich sehr glücklich, dich zu sehen. Du siehst so gut aus, so hübsch, vor allem mit deinen wilden Haaren", schwärmt er. Und auch Nordlicht Michelle, die die süddeutsche Familie ihres Liebsten erst mal mit "Mo-hoin" begrüßt und so das Herz vom Großvater im Sturm erobert, ist Feuer und Flamme für Yannik. 

„Es hat sich noch nie jemand so viel Mühe gegeben für mich!“, freut sie sich, als sie den liebevoll geschmückten Traktoren sieht, mit dem Yannik am Bahnhof vorfährt. Das wiederum spornt den "Bauer sucht Frau"-Landwirt weiter an: "Ich war schon sehr überrascht, als sie gemeint hat, dass sowas noch nie jemand für sie gemacht hat. Sie soll mal abwarten, was ich noch alles in petto habe." Wie schön! Doch nicht nur bei Yannik und Michelle, sondern auch bei Manfred und seiner Susanne knistert's schon gewaltig ... 

Verwendete Quellen: "Bauer sucht Frau" (Staffel 20, Folge 2, RTL), Instagram

Die 20. Staffel "Bauer sucht Frau" läuft immer montags um 20.15 Uhr bei RTL und eine Woche vorab bei RTL+.