"B:Real": Vierfacher Rauswurf sorgte für Fragezeichen
Diese Entscheidung kam für viele Fans überraschend! Nachdem RTLZWEI im letzten Jahr mit seiner neuen Reality-Soap "B:Real - Echte Promis, Echtes Leben" an den Start gegangen war, gab es bei der Besetzung immer wieder neuen Zuwachs. In der Show zeigten Reality-TV-Sternchen aus Berlin wie Kader Loth (51), Xenia Prinzessin von Sachsen (37) oder Eric Sindermann (34) ihren Altag und bekamen dabei auch immer wieder Besuch von Kollegen aus Köln. Darunter zum Beispiel Chris Broy (34), Diogo Sangre und Cosimo Citiolo (42) samt seiner Verlobten Nathalie Gaus. Doch obwohl das Format in den letzten Monaten für reichlich Gesprächsstoff gesorgt hat, zog der Sender jetzt Konsequenzen und verabschiedete sich gleich von vier seiner Protagonisten. So wurden Arielle Rippegather (33), Melody Haase (29), Mrs.Marlisa und Fabio De Pasquale die Verträge gekündigt.
Woher diese Entscheidung kam, war bisher jedoch ungeklärt. So offenbarte Melody in ihrem Podcast "[Un]echt" zuletzt nur: "Wir haben unseren Job verloren bei 'B:Real'". Woraufhin Arielle bestätigte, dass man keine Zeit verloren habe, sie aus dem Show-Cast zu entfernen. "Und wir sind offiziell nicht mehr dabei – und wir wurden mit sofortiger Wirkung entlassen", stellte die Blondine klar. Angeblich seien ihre Geschichten auserzählt – eine Begründung, die auch ihre beiden Leidensgenossen Mrs.Marlisa und Fabio zu hören bekommen haben. Doch stimmt das wirklich?
+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++
"B:Real": Stellungnahme von RTLZWEI gibt Klarheit
Während die vier TV-Sternchen nicht glücklich über diesen Rauswurf sind, sind auch die Fans zwiegespalten. Immerhin sorgte gerade Melody Haase bei "B:Real" für jede Menge Unterhaltung. Nicht zuletzt wegen ihrer Streitigkeiten mit ihrer Ex-Busenfreundin Xenia Prinzessin von Sachsen oder dem angeblichen Techtelmechtel mit Chris Broy. Was sich der Sender dabei gedacht hat, war also für viele Zuschauer ein großes Rätsel. Doch nun äußerte sich RTLZWEi zu dieser überraschenden Veränderung und stellte im Gespräch mit "Promiflash" klar:
Bei einem Format wie 'B:Real' sind Änderungen im Cast normal. Wir erzählen aktuelle und echte Geschichten aus dem Leben von Deutschlands Promis. Um das Format spannend zu halten, stehen daher immer mal wieder andere Gesichter im Fokus, doch auch ein Wiedersehen mit altbekannten Gesichtern ist in den neuen Folgen fest eingeplant.
Nach einem endgültigen Serien-Aus klingt das also nicht. Gut möglich, dass einige der VIPs also doch nochmal wieder bei "B:Real" zu sehen sein werden …
Verwendete Quelle: Promiflash